Schwierigkeiten mit Download/Tools

• Hi Forum!

Hab 3 Probleme mit dem Forum

1.) Ich bin seit heute ein registrierter Benutzer aber bei den Forumbeiträgen als Gast aufgeführt. Warum ist das so?

2.) Wenn ich im Forum bei *Meldungen* etwas schreiben möchte werde ich auf die Anmeldeseite weitergeleitet.

3.) Obwohl ich mich registriert habe, wenn ich auf Download/Tools und Wallpapers gehe erscheint folgende Meldung

Zitat

Sorry, die Downloads stehen nur registrierten Benutzern zur Verfügung.
    oder
    Dieser Bereich ist nur Mitgliedern zugänglich.

Habe ich da Fehler begangen bei der Registration?
    Noch etwas beim Profil wird nur das Login für die Anmeldung mit Benutzername und Passwort angezeigt. Wo kann ich zum Beispiel ein Zitat oder ein Avatar anbringen?

Vielen Dank für weiterführende Antworten und Grüsse.

Erich

• Hallo Erich

Hört sich an als wenn du schlicht nicht eingeloggt bist.
    Registrierung ist das eine und Einloggen das andere.

Nach einer Registrierung bist du nicht automatisch eingeloggt.
    Einloggen kannst du dich z.B. auf der Hauptseite in dem Block UserLogin auf der rechten Seite.
    Verwende hierzu dein von dir gewählten Benutzernamen und dein Kennwort.
    Gehe dann zum Forum.
    Wenn du zusätzlich noch das Cookie aktivierst wirst du beim nächsten Besuch automatisch erkannt.

Im Forum Meldungen kannst du keine neuen Themen verfassen, das ist mir und den Moderatoren vorbehalten.
    Diese können aber kommentiert werden.

Versuch nochmal und melde dich ob es klappt.

• Ja Michael

verstehe ich schon aber wenn ich mich einlogge erscheint erfolgreich angemeldet und mein Benutzername bei: Wer istOnline?

Wollte noch eine PN senden aber dasselbe Problem wie in Punkt 2

Gruss

Erich 8)

• Cookies Löschen gehe auf Internet Explorer ---> Eigenschaften ( Extras Internetoption ) ---> denn Cookies Löschen

wollte es nur schreiben das du es weist will dich nicht für Dumm hinstellen OK

• Hallo zäme!

Super! Wie ihr seht es geht

Hatte im Firefox Cookies nicht aktiviert.
    Danke für den Typ

Gruss Erich :lol:

Wo ein Wille da ein Weg! Rechte beim Autor ansonst bei mir