Wer mit Word viel schreibt, kann die Silbentrennung als ein sehr hilfreiches Feature ansehen. Formatiert man den Text als Blocksatz, sollte man auf jeden Fall mal darüber nachdenken das Feature zu nutzen, da sich dadurch unschöne Lücken in den Zeilen schließen lassen. Um aber umgekehrt nicht zu viele Trennstriche zu erhalten, lässt sich die Silbentrennung gezielt optimieren.
Word 2010: Silbentrennung aktivieren
-
Radja -
1. August 2010 um 19:33 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich muss mit jedem Text die Silbentrennung neu aktivieren. Lässt sich das auch auf immer aktiviert einstellen?
mfG
Reni400 -
Hallo,
ich konnte leider keine Einstellung finden, um es grundsätzlich zu aktivieren.
Gruß
-
Unter Word 2007 habe ich auf meinem Büro-Rechner die normal.dotm geladen, die Silbentrennung aktiviert und die Datei gespeichert. Seitdem ist die Silbentrennung in neuen Dokumenten immer aktiviert. Der Pfad von Word 2007 unter Vista: C:\Users\Manni\Anwendungsdaten\Microsoft\Templates
Vielleicht klappt da ja auch mit Word 2010.Gruß
Manni -
Silbentrennung aktivieren
-
hola, entiendo que este tema fue comentado hace mucho tiempo, pero porfavor ayudenme! es el unico lugar donde se que puedo pedir ayuda y alguno de ustedes entenderán y podran ayudarme, verán , recientemente he comprado una PC gamer para mi hijo pero tiene un problema, windows no viene activado y ya no cuento con mas dinero, tal vez esto suene un tanto mal pero ¿no hay alguna manera de activar windows sin tener que comprar la licencia? porfavor, debe haber alguna manera, la que sea, cualquier manera me será de gran ayuda, porfavor ¿alguien puede ayudarme? gracias
-
Hola, entiendo tu situación y lo importante que es resolver tu problema de activación de Windows. Lamentablemente, no puedo ofrecerte soluciones concretas, pero te recomiendo que busques información en Google. Allí podrás encontrar varios consejos y debates sobre este tema. Quizás alguien ya se haya enfrentado a una situación similar y haya compartido su experiencia. Buena suerte.
-
Schön, dass wir auch eine spanische Anleitung nach 14 Jahren haben
Gruß
Manni
-
*Blue*
28. November 2024 um 17:44 Hat das Thema geschlossen.