Kein Support bei Anfragen per Privater Nachricht

  • Liebe Forumsmitglieder und Gäste.


    Ich weise nochmals darauf hin, das wir (ich hoffe ich spreche in Namen aller Moderatoren) keine Hilfeleistungen über "Private Nachrichten" geben.


    Hier ist doch ein tolles Forum mit allerlei Tipps und Tricks und vielen Leuten die alle gute Ratschläge und Hilfeleistungen geben vorhanden.


    Also warum eine "Private Nachricht" für Probleme?
    Wenn wir Hilfeleistungen über die "Private Nachrichten" geben würden könnten wir das Forum schließen und per E-Mail weiter machen.
    Bitte beachtet dies doch. Für eure Probleme sind wir gerne bereit Lösungen zu finden, aber es soll doch für alle zugänglich sein. Dadurch können andere die vielleicht dasselbe Problem haben auch die Lösung finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • Da muss ich auch noch was dazu loswerden.


    Ja so sehe ich das auch und war ausgelöst durch diese Anfrage
    ( Techzwerg speziell...
    Dein Post dient nur als Beispiel, Du stehst hier nicht am Pranger, also nicht einschnappen bitte.
    )


    mit dem Schluss...


    Zitat

    Wers genau weis wie sowas funzt bitte ne PN an mich, danke.

    .


    ... meine Antwort steht darunter.




    Zitat

    ... das läuft dem Sinn einer Community zuwider, denn wir sind alle hier in unserer wie auch immer bemessenen Freizeit im Forum.


    Andere finden dieses Thema sicher auch interessant und stünden dann außen vor.
    That's unfair.


    Sorry, aber für Exclusivsupport gilt "Business as usual", ist also nicht umsonst.


    Das Thema selbst, bzw. die Anfrage wird ja nicht vergessen. Ich selbst suche mindestens alle 3-4 Tage mal sowohl meine eigenen Beiträge als auch das Forum nach bestimmten Begriffen durch (die Suche hier kann ich nur empfehlen), um nicht den/die User zu vergessen.


    Manchmal notiere ich mir das sogar, es soll ja keiner im Regen stehen.


    Allerdings braucht es manchmal seine Zeit, wir verdienen ja hier nicht unseren Lebensunterhalt und eine Lösung braucht mitunter seine Zeit.



    Bitte auch daran denken...


    ...nur weil einer hier online angezeigt wird, womöglich über den ganzen Tag heißt das nicht zwangsläufig, derjenige hat nichts anderes zu tun.
    Ein Dauer-Einloggen ist ja nun Dank Flatrate oder Firma (wenn gestattet), kein Problem mehr.


    Es mag ja manchmal so aussehen...
    ..."der hat geschrieben das geht und warum macht der nichts mehr, der is immer online wenn ich auf die Seite komm"
    ...nun für mich gilt, das ich hier auch nicht wie die Spinne im Netz hänge xp-tipps-tricks/de aufrufe und Stundenlang auf den Moni schau mit andauernd drückender F5-Taste.


    Wenn eine Anfrage mehr Zeit braucht als Andere liegt es nicht an Desinteresse oder Faulheit, sondern daran das die Lösung schwerer ist bzw. umfangreicher und geprüft/getestet werden muss. Soll ja helfen.
    Wir hatten hier schon Threads, aus denen dann ein Workshop/Tipp entstand, das braucht auch seine Zeit.


    Hyrican hat da wieder mal gleich reagiert und seine Sig geändert. Macht sich gut.


    Also Leute, habt etwas Geduld mit den Anderen.


    Zum Schluss noch folgendes...


    ...wenn eine Antwort zur Lösung führte, schreibt doch bitte eine Rückmeldung. Bei mehreren Lösungen einen kurzen Bezug welche klappte.
    Finde das immer traurig, wenn ich nicht weiß, half das nun oder nicht.


    Hier sind alle in der Pflicht.


    Jetzt genug gemault und trotzdem weiterhin viel Spaß hier.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Hallo zusammen,


    vorweg; Ihr habt alle 100 %ig recht!


    Aber das


    Zitat

    ( Techzwerg speziell...
    Dein Post dient nur als Beispiel, Du stehst hier nicht am Pranger, also nicht einschnappen bitte.)


    ist unanständig.
    [/quote]

  • bobbixxl

    Zitat

    Aber das....ist unanständig.


    Hmm... ich dachte mir eher es wäre so gewesen, wenn ich das ohne diesen Zusatz verlinkt hätte.


    Sollte halt nur als Beispiel dienen.


    Bin ich trotzdem zu weit gegangen? :roll:

    hope dies last


    tschöö... ast

  • hi...



    mE ist das völlig ok...
    sicher da du es erlautert hast...


    auch ich denke mir oft: ich eröffne einem thread wo ich al die private nachrichten veröffentliche... und mit absender-name...


    aber irgenddwie sind wir einfach zu nett...
    in andere boards wurd anders mit solche sachen umgegangen... ;)
    soll hier aber nicht so einen lauf nehmen...



    gruss...



    franky...

  • Bekam diese Private Nachricht von "Hacke-Dan" am 06.06.04 um 11.41 Uhr. Titel "cd-key"



    Sers, hab mal ne frage! kann man den XP regisrtrirungscode nachträglich ändern ohne XP neu installieren zu müssen?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.

  • :oops: Da muss ich mich jetzt auch nochmal kurz drüber hermachen.
    Habe mein erstes Problem nämlich auch über PN gelöst (mein Dank gilt hier mal wieder dem Hyrican, der mich dann noch freundlichst auf das Forum hinwies :roll: ). Und zwar wusste ich als blutiger Anfänger nicht, wie man ein neues Thema beginnt. Hey, nicht lachen!!! Also, danke nochmal für den Support und hoffentlich kann ich mich demnächst auch mal öfter als Problemlöser einbringen. Gruss, Christian

    Beste Grüsse...



    internetwahnsinn.com

  • Hi Christian.


    Ist aber ein feiner Zug von dir, dich hier sozusagen zu "outen" :wink:
    :respekt:


    Zitat

    Hey, nicht lachen!!!


    Keine Sorge, wir sind hier in Regel ne ganze Kante geduldiger als es in vielen anderen Foren üblich ist.


    Zitat

    hoffentlich kann ich mich demnächst auch mal öfter als Problemlöser einbringen.


    Wäre schön wenn du hier öfters vorbeischaust.

  • Schliesse mich aller Meinungen hier an....
    Sinn und Zweck ist es doch, durch die veröffentlichten Aussagen vielleicht schon im Vorfeld seine Frage beantwortet zu bekommen.
    Ausserdem wissen xxxx Hirne mehr, als nur 1. Ist doch so.

    Computervirus = Das Tschernobyl der Datenverarbeitung. In Erinnerung an Wau "Hacker" Holland!