Button Nützliche Links deaktiviert

  • Hall Admins,


    wenn ich auf der Startseite auf Forum klicke, reagiert auf der angewählten Seite der obere Button Nützliche Links nicht. Vor einigen Tagen konnte man diesen noch nutzen. Die untere Schaltfläche Nützliche Links ist jedoch aktiv.


    Gruß
    Manni

  • Hallo Michael,


    ich verwende unter Vista Firefox in der aktuellen Version. Nach wie vor wird der Button Nützliche Links 2 x angezeigt. Lediglich der untere Button (direkt über Top 5 Statistiken oder auf anderen Seiten) reagiert. Ich nutze den Button seit langem,um darüber täglich die neuen Beiträge abrufen zu können. Sollte ich der einzige User sein, der dieses Problem hat, kannst du meine Meldung getrost ignorieren. Aber vielleicht melden sich noch andere Nutzer des Forums.


    Gruß
    Manni

  • Cache gelöscht (Extras / Einstellungen / Netzwerk / 50 MB Cache = geleert / OK) auch nach einem Neustart von Firefox kein Ergebnis. Danach die Chronik gelöscht. Ebenfalls keine Änderung des Verhaltens. Auch im gui.config 1.1.4 den Cache gelöscht und Neustart. Keine Änderung. Ich bin mir sicher, keine Änderungen.Das letzte installierte Programm war der CCleaner in Version 3.02. Gemäß der Einstellung wird der Internet-Cache in die wöchentliche Reinigung einbezogen. Etwa seit der letzten Reinigung am Wochenende ist der besagte Button nicht mehr aktiv. Einen Zusammenhang sehe ich aber nicht. Ich kann aber damit leben.


    Gruß
    Manni

  • Vielen Dank für deine Mühe.


    Will mal sehen ob ich das kurzfristig beheben kann.


    Ansonsten, als Info, ich arbeite derweil daran das Forum zu updaten und damit vor allem übersichtlicher zu gestalten.
    Das Update wir sicher in nächster Zeit durchgeführt werden, dann ist der Button ohnehin Geschichte.

  • Hallo Michael,


    als Anregung für ein Update: Hilfreich wäre es, den Button Nützliche Links auf die Startseite zu verlegen (früher war das nach meiner Erinnerung auch mal so). Ansonsten ebenfalls Dank für deine Geduld - und ein schönes Wochenende.


    Gruß
    Manni