service pack 2 in windows intregieren

  • habe es laut workshop probiert bekomme aber nach der dekompremierung des sp2 eine fehlermeldung aus der ich nicht schlau werde wäre froh um jeden tipp
    hier der wortlaut der fehlermeldung:

  • hi...



    habe ersmal ein bild eingetragen, ein wenig komprimiert... vbeschleunigt der ladezeit... ;)


    ich glaube der fehlermeldung ist selbsterklärend : hast du zum updaten den richtiger pfad/befehl eingetragen (hierbei leerzeichen beachten !!! )


    sollte so aussehn: e:sp2xpsp2.exe -s:e:\unattend +OK


    bei mir hat es so geklappt...
    und bisher hat sich darüber noch keiner beschwert... ;)
    alternativ kannst du auch mal ausprobieren ob der befehl vom fehlermeldung (angepasst am pfad wo deine kopie vom CD-liegt funktioniert)


    ich werde heute abend beide versionen nochmal ausprobieren und weiter berichten...



    gruss...



    franky...

  • habe es genau so genacht wie es in der beschreibung steht allerdings mit den laufwerks buchstaben wo ich die ordner erstellt habe war das denn der fehler :oops:
    danke für die antwort und die hilfe bei der verkleinerung der darstellung

  • habe es gestern abend noch mal versuchtr habe dabei eien neue fehlermeldung bekommen




    hier der wortlaut:


    Die intregierte instalation ist fehlgeschlagen.Der sprachtyp und die plattform des ziels und vom service pack 2 müssen übereinstimmen.



    ich komme mir vor wie nen doffen na bin ja auch vielleicht einer :badass:

  • lade dir mal der richtiger version runter... ;)
    habe es auch nochmal versucht und hat ohne probs geklappt nach der anleitung...


    oder warte noch etwa tagen, weil der release candidat 2 ist fast veröffentlicht... ;)



    gruss...



    franky...

  • danke für den tipp bin gerade dabei das service pack über euren ink an herunter laden versuche es damit dann mal .





    danke dir für deine hilfe