service pack 2 in windows intregieren

• habe es laut workshop probiert bekomme aber nach der dekompremierung des sp2 eine fehlermeldung aus der ich nicht schlau werde wäre froh um jeden tipp
    hier der wortlaut der fehlermeldung:

• hi...

habe ersmal ein bild eingetragen, ein wenig komprimiert... vbeschleunigt der ladezeit... ;)

ich glaube der fehlermeldung ist selbsterklärend : hast du zum updaten den richtiger pfad/befehl eingetragen (hierbei leerzeichen beachten !!! )

sollte so aussehn: e:sp2xpsp2.exe -s:e:\unattend +OK

bei mir hat es so geklappt...
    und bisher hat sich darüber noch keiner beschwert... ;)
    alternativ kannst du auch mal ausprobieren ob der befehl vom fehlermeldung (angepasst am pfad wo deine kopie vom CD-liegt funktioniert)

ich werde heute abend beide versionen nochmal ausprobieren und weiter berichten...

gruss...

franky...

• habe es genau so genacht wie es in der beschreibung steht allerdings mit den laufwerks buchstaben wo ich die ordner erstellt habe war das denn der fehler :oops:
    danke für die antwort und die hilfe bei der verkleinerung der darstellung

• habe es gestern abend noch mal versuchtr habe dabei eien neue fehlermeldung bekommen

hier der wortlaut:

Die intregierte instalation ist fehlgeschlagen.Der sprachtyp und die plattform des ziels und vom service pack 2 müssen übereinstimmen.

ich komme mir vor wie nen doffen na bin ja auch vielleicht einer :badass:

• lade dir mal der richtiger version runter... ;)
    habe es auch nochmal versucht und hat ohne probs geklappt nach der anleitung...

oder warte noch etwa tagen, weil der release candidat 2 ist fast veröffentlicht... ;)

gruss...

franky...

• danke für den tipp bin gerade dabei das service pack über euren ink an herunter laden versuche es damit dann mal .

danke dir für deine hilfe