gute Firma fur Etikettenherstellung?

  • Moin Gemeinde, meine Eltern sind gerade auf der Suche nach einem Unternehmen das sich mit der Herstellung von Transferbändern beschäftigt. Kann uns da jemand vllt eine gute Empfehlung aussprechen, oder Anhaltspunkte bieten?
    Wir haben bislang 3 verschiedene Firmen kontaktiert, aber die machen das ledier nicht. Wir brauchen nämlich Transferbänder in größeren Mengen.



    Wer kann helfen, was muss ich bei google eingeben? Lieben dank

    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  • Versuche es doch mal mit RatioLabel International GmbH ! Einfach bei google 'Transferbänder schwarz' eingeben und die Firma erscheint, oder auch via google - etiketten.de/transferbaender/.
    Mein Bekannter bestellt bei denen, die haben relativ günstige Angebot, ich poste dir auch mal direkt die Kontaktdaten hier:



    RatioLabel International GmbH
    E-Mail : info@etiketten.de



    Auf deren Website lässt sich auch die Kontaktnummer finden, die machen verschidenenSachen wie Etiketten, Transferbänder, Etikettendruck usw. Ein sehr gutes und seriöses Unternehmen. Hoffe es hilft,
    MfG

  • Hattest du dich denn entschlossen ?
    Ich meine, wenn man schon verschiedene Quellen hat, dann kann man sich auch umschauen und gut informieren.
    Wichtig ist, dass man guckt das der Anbieter auch seriös ist.


    Ich habe mir extra viel Zeit gelassen als es darum ging, einen Anbieter zu finden der mir eine HP erstellt. Ich wollte was vernünftiges haben, deshalb wollte ich auch nicht direkt das erst beste nehmen.


    Habe dann einige gute Beispiele auf ....... gefunden und mich auch im Endeffekt für diesen Anbieter entschlossen.


    Man kann auch einen Vergleich der Anbieter machen, vielleicht kann man sich ja auch so schlau machen.