Testberichte selber schreiben ???

  • Hab mich gerade registriert und sehe die Sektion Testbereichte. Mehrer Ideen rasen mir durch den Kopf, klicke drauf und dann: ... kann man nicht selber schreiben. Oder doch ? Warum nicht ... dann würden aus den 8 Beiträgen wesentlich mehr. Sowas sollte mal eingerichtet werden.


    GreeTz Selecta :D

  • Nun, ich vermute das du ein Programm zum schreiben auf dem PC hast.
    Wenn dir die Ideen durch den Kopf rasen, dann schreib sie damit nieder und schick es an mich oder stelle es in das Tipps und Tricks Forum.
    Dafür ist es da :!:


    Einen vernünftigen Testbericht oder Workshop kann man ohnehin nicht auf die schnelle schreiben, insofern ist es eh angeraten diese Offline vorzubereiten, damit sie hinterher auch jemandem nützen.


    Warum ich dort keine Berichte einstellen lasse die nicht durch meine Finger gegangen sind, kannst du dir sicher denken.
    Dieser Bereich hat technisch gesehen mit dem Forum auch nichts zu tun.