Geschenk zum Abschied

  • Meine Lieblingskollegin, eine herzensgute Pflanzenliebhaberin, geht zu Ostern in den Ruhestand. Auch wenn wir weiterhin Kontakt halten werden, wollte ich ihr gerne etwas schenken, aber am liebsten nicht noch eine Blume. Habt ihr eine andere Idee?

  • Wenn sie ein Pflanzen liebt und ihr weiterhin Kontakt halten wollt, hat sie doch bestimmt auch ein Handy, oder? Wie wäre es dann mit einer dieser Handyhüllen? Die schwedische Firma hat ganz viele unterschiedliche Produkte im Sortiment, die aber alle irgendwie nachhaltig hergestellt sind, wie zum Beispiel die erwähnten Hüllen. Die wurden nämlich aus Pflanzen hergestellt und wenn ihr die Hülle irgendwann nicht mehr gefällt, kann sie sie einfach im Garten vergraben und sie wird zu Kompost. Die enthält kein Plastik. Wie findest du das?

    Einmal editiert, zuletzt von *Blue* () aus folgendem Grund: Link entfernt.

  • *Blue*

    Hat das Thema geschlossen