Hallo zusammen, gibt es hier irgendwelche Reisenden? Ich möchte Ihnen von einem sehr ungewöhnlichen Ort erzählen. Die Promenade dieser kleinen Stadt wird nach Sonnenuntergang besonders stimmungsvoll. Hunderte von Lichtern beleuchten die Fassade und spiegeln sich im Meer, was ein sehr schönes Schauspiel ergibt. Dutzende von Hotels wie das Cliff Hotel Rügen, das Hotel Bernstein, das Hotel Meerblau und der Seepark Sellin bieten ihre Dienste an. Es gibt keine Unterhaltungsangebote, aber die meisten Hotels haben Spas und Swimmingpools, so dass es immer etwas zu tun gibt. Und alle Attraktionen und Aktivitäten sind zu Fuß zu erreichen, so dass Sie einen tollen Tag erleben können. Was meinen Sie dazu?

Reisen
-
-
Also ich reise liebend gern. Aber um welchen Ort soll es sich hier handeln?
-
Ich frage mich auch gerade, welcher Ort das sein soll?! Auf jeden Fall irgendwo an der Ostsee - aber was soll dieser merkwürdige Text hier?!
-
Als Kunde von LocalRent in Istanbul war ich sehr zufrieden mit dem Mietwagen-Service Link entfernt. Die Reservierung online war einfach und unkompliziert, und der Preis war sehr fair im Vergleich zu anderen Autovermietungen. Das Fahrzeug war in einem einwandfreien Zustand und sauber, als wir es abgeholt haben. Der Kundenservice war ausgezeichnet und sehr hilfreich bei der Beantwortung unserer Fragen und Anliegen. Die Abholung und Rückgabe des Autos am Flughafen Istanbul war auch sehr praktisch und effizient. Ich kann LocalRent wärmstens empfehlen, wenn Sie einen Mietwagen in Istanbul benötigen.
-
Schön dass es Leute gibt, die kostenlos Werbung für ihre Reiseveranstalter machen. Oder gibt`s einen Bonus für die nächste Reise?
Gruß
Manni