Wieder verschoben ...

  • Gerüchten zufolge sollte ja das Service Pack 2 Release Candidate 2 noch diese Woche erscheinen. Aber aufgrund 2 neuer kritischer Sicherheitslücken, zu denen es allerdings noch keinen Patch gibt, wird das SP2 RC2 wahrscheinlich wieder verschoben, nun also zum 3. Mal.


    GreetZ Selecta

  • hi...



    ich weiss nicht wo du deine infos holst, aber microsoft hat heute schon mehrmals bestätigt das der release von sp2 rc2 heute noch geschieht...
    ich bin schon seit stunden im live-release-webcast und wir warten nur noch auf der dl-url...


    für beta-tester ist das rc2 schon freigeben... ;)



    gruss...




    franky...

  • bei der partnerseite pc-syndrom.de ist der news schon veröffentlicht: sp2 rc2 ist da !!!
    auch hat http://www.pc-syndrom.de ein live-bericht vom live-webcast-release gebracht.


    in unserem downloadbereich sind der englische und deutsche version auch schon integriert...


    und wann michael zuruck am moni sitzt, wurd der nachricht bestimmt auch auf unsere mainpage veröffentlicht...


    Downloadbereich



    gruss...




    franky...