Mal einen gluckwunsch am admin... ;)

  • dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen.
    *mr.z zieht seinen hut* :zustimm: :kleeblat:

    wieviele ms-angestellte braucht man um eine kaputte glühbirne zu wechseln ?
    keinen, bill gates erklärt die dunkelheit zum marktstandard

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 5000. Bin auch einer davon... :lol: .Meinen Vorgängern kann ich mich nur anschliessen. Diese Seite hat mir sehr oft geholfen, teils nur durchs lesen der Artikel, aber auch teils durch meine eigenen Beiträge, die immer wieder kompetent beantwortet wurden. :):):)

    mein Tor zum www:


    Dell Inspiron 1720


    Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU 2.20 GHz


    2048 MB


    NVIDIA Geforce 8600M GT


    HDD 320GB 5.400upm


    Windows Vista Home Premium upgedatet


    Internet Explorer 7.0


    Avira AntiVir Virenscanner


    DSL über WLan Netgear und Router Fritz Box SL

  • selbstverständlich sollen auch meine Glückwünsche nicht fehlen:


    Glückwunsch!!!



    Freddie

    Damit erklären wir zu Recht das Gute zu dem, wonach alles strebt. (Aristoteles)

  • Ich will auch ganz herzlich Gratulieren.
    Aber bei diesem super Forum ist es ja auch kein Wunder das sich so viele regestriert haben *schleim* (Nein, ich mein das ernst!!!)

    Bye Eierkopp


    Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

  • hm


    die Zahl der Mitglieder ist ja ganz nett, aber die Zahl der ungelösten Probleme eher nicht (unbeantwortete Beiträge), die ist sehr sehr schlecht und daran solltet ihr dringend arbeiten.


    Qualität geht nun mal vor Quantität :!:

  • Asche auf unser Haupt 380 von z.Z. 4098 Beiträgen sind unbeanwortet.
    Was für ein schlechter Wert, wie konnte uns das nur passieren.


    Wäre es dir recht wenn wir erst morgen aus dem Fenster springen vorher wirds wohl nicht klappen.


    Sorry, musste sein. ich hatte mich schon gefragt wo er bleibt der ewige Nörgler. Aber es wäre ja auch langweilig ohne dich. :roll: