i-mod downloads!!!!!!!!!!

  • Hallo Leute,


    man sieht auf zahlreichen Seiten ein modifiziertes i-mod[weblinks] modul bei der die neusten und die besten links unter den Kategorien angezeigt wird.
    Wo kann man das Modul downloaden oder wo gibt es eine Anleitung um solche Sachen notfalls selber einzubauen.Das i-mod[downloads] findet man überall aber die weblinks nirgends.


    Danke schon mal im vorraus

  • hi...



    gucke dochmal bei portalzine.de
    das modul ist von magicX und sofern ich mir gut erinnere hat er es vor 2 monate freigegeben (vorher wars kostenpflichtig)


    allerdings musst das komplettes modul grafisch überarbeitet werden, weil in der linkerspalte (vom centermodul) alle kategorien stehen und rechts der navigation...



    gruss...




    franky...

  • hi...



    vielleicht findest du es dort wann du dir registrierst...
    den dl-bereich ist nur für geregten bei portalzine...
    sonst sind die weblinks dort im angebot...
    beweis im screenshot... ;)



    vielleicht mal ein "wenig anstrengen" und dir 3 minuten zeit nehmen für registrierung wann du eine webseite aufsetzen möchtest... ;)



    gruss...





    franky...