Sind mit einer Registrierung hier im Forum Filter möglich?

  • Moin


    Ich lese des längeren hier schon mit. Dabei fällt mir immer wieder eine Person auf, die dermaßen einen Quatsch schreibt...


    Meine Frage: Kann ich, sobald ich hier registriert bin, Filter setzen?


    Wenn dies möglich ist, wäre allein das ein Grund für mich, mich hier zu registrieren.
    Ich will von dieser Person NICHTS mehr sehen, sie ist mir so etwas von zuwider! Fachlich nichts zu bieten; und auch menschlich gesehen der absolute Fall für die Werkstatt...


    mfg

  • Hallo Gast.


    Ich denke nicht das soetwas in nächster Planung ist.
    Doch wer weis was unser Admin alles so vorhat.
    Er ist immer für eine Überraschung gut.


    Doch zu deinen Problem:
    Wenn du mit einem bestimmten User und seinen Aussprachen ein Problem hast zwingt dich doch keiner seine Postings zu lesen, oder?
    Desweiteren sind dein Anschuldigungen ja auch nicht ohne. Ist es wirklich so schlimm?


    Gruß Peter

    Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten.