Wann kommt mein Passwort per E-Mail?

• Hi du!

Das Passwort kommt normalerweise direkt nach der regestrierung. Vielleicht hast du deinen emailnamen falsch geschrieben. Das ist mir auf na anderen seite passiert. Hab da meine Passwort nie bekommen^^

Bye Eierkopp

Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

• oh... aber dass kann fast nicht sein, da die email adr. immer automatisch gleich kommt und ich die immer nur bestätigen muss (weist wie ich mein... autovervollständigen nennt sich dass glaub ich)

und wenn nu so n admin mal nachsieht was los ist??? du bist net zufällig einer oder?

grüße rooker

• ne bin kein admin. das wäre ja zu schön um wahr zu sein :lol:
    aber michael is grade online. denke mal wenn er das dann hier sieht wird er sich darum kümmern. Vielleicht kommt ja deine mail erst nen bissl später.

Bye Eierkopp

Ich wurde von BloodyClash am 03.02.2005 in diesem Beitrag zu Jesus Christus ernannt!

• schaun mer mal...

da...!!! der magic_9 ist als neuer user da und auch gleich eingeloggt... also als user online... und ich hab des passwort immer noch net... da is was schief geloffen... so ein mist!

• Also ein Rooker mit der Emailaddy mark1....... ist im System.
    Dann ist an dich auch eine Email rausgegangen.
    Falls du oder dein Provider Spamfilter einsetzen wäre es möglich dass die darum nicht durchgekommen ist.

Sollte nichts eintreffen wende dich bitte per Mail an mich mit deinen Benutzerdaten und ich regel das.