Werbung-Big-T-Popup

  • Hallo,
    bei mir kommt immer so eine T-mobile werbung. Sie kommt ständig egal ob ich ein Thema öffne oder schließe oder mich einlogge.
    Kann ich das irgendwie abstellen?


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Das ist kein Problem. Das sehen alle, die AktiveX-Steuerelemente nicht deaktiviert haben. Ich habe hier auch keine Beirtäge mehr geschrieben, weil die Werbung schon mal hier war und ich es deswegen nicht abschalten möchte. Sollte die sch.... Werbung nicht weg sein, werde ich wieder mehrere Tage nichts mehr in dieses Forum schreiben. Es ist echt nervig.


    Du schaltest das ab, in dem du auf "Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen" gehst und alles, was mit AktiveX-Steuerelemente zu tun hat, deaktivierst.

  • jau dat is wohl so !


    Ich kann aber Animierte Pop-ups sperren,aaaber habe dann noch einen dünnen Rahmen der da noch durchschimmert.
    Ich sag´s ja immer.
    Das leben ist hart,aber grausam. :wink:
    Na vielleicht meldet sich noch einer der Ahnung hat ?


    Sundance

  • Hallo Leute,


    vielleicht meldet sich Michael oder ein Moderator zu Wort. Eventuell kommt hier etwas Kohle in die XP-Tipps-Tricks-Kasse, ist aber nur eine Vermutung...wenn es zur Erhaltung des Forums wichtig ist, okay, wenn nicht, dann biiiittteeeee aaaabschallteeeeen :lol:

  • vielen dank für den tipp mit dem ActiveX.
    Es nervt sicherlich sehr, aber wenn es um den erhalt dieses Forums geht ist das ja zu verkraften.


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Nee nee,
    Taler verdienen ist OK.
    Aber ob ich meinen Vertrag mit T-Mobile verlänger ?
    Oder lieber mit E-Plus aufn Berg ? :wink:


    Sundance

  • Zitat von henryk

    Das sehen alle, die AktiveX-Steuerelemente nicht deaktiviert haben.


    Ich lach mich schlapp...jetzt habe ich doch wirklich mal den IE gestartet und tatsächlich eine Werbung gesehn, die ich noch garnicht kannte.
    Frage mich ob die Andern den auch noch nicht kannten. Von uns benutzt doch keiner den IE.
    Der Banner verschwindet aber nach ca. 4-5 sek. von selbst. Nervt schon ein wenig, muss ich auch zugeben.


    Dazu kann aber wirklich nur Michael was sagen.

    Seit der 0.8er Version läuft bei mir nur noch der F-fox.


    Tja henryk, mit Flash wär das nicht passiert. :mrgreen:

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Tja also ich hab zwar den F-fox doch irgendwie ist der IE zur gewohnheit geworden :oops: .
    Jetzt werde ich mich wohl mal umgewöhnen.


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Zitat von ast

    Ich lach mich schlapp...jetzt habe ich doch wirklich mal den IE gestartet und tatsächlich eine Werbung gesehn, die ich noch garnicht kannte.


    Dann lach dich mal schlapp Ast :lol:


    Ich benutze auch Firefox, aber IE ist bei mir immer noch als Standard aus einem anderem Grund.

  • Zitat

    Eventuell kommt hier etwas Kohle in die XP-Tipps-Tricks-Kasse,


    Genau dafür ist es gedacht.
    Wir hatten ja in der letzten Zeit ziemliche Probleme mit der Seite, bis zum Zusammenbruch. Da werde ich sicher bald in mehr und bessere Hardware investieren müssen und das möchte ich nicht aus der Urlaubskasse nehmen.
    Denn das ist teuer.
    Ich weiß dass das nervt und ich selbst mag sowas auch nicht, aber habt Verständnis. i