Postausgang

  • Hi,
    ich glaube das ist kein Problem aber eine Frage:
    Also ich habe eine PN verschickt und die ist schon zeimlich lange unter Postausgang und nicht unter gesendete Nachrichten zu sehen.
    Ist das Normal?? Oder hat der Empfänger vielleicht schon meine PN erhalten.


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Hallo lieber Flori!


    Die von Dir gesendeten Nachrichten bleiben so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat - dann fliegen sie in die gesendeten Nachrichten.


    So habe ich das zumindest beobachtet. :)


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • hi,


    nehme mal an, wenn sie im ausgang liegt, isse noch nicht wech.
    dann würd sie nämlich im gesendet liegen.
    sende sie einfach noch mal.

    Acer Aspire Quad Q9300 2,5 GHz
    HDD 750 GB
    Ram 4 GB
    Vista Home Prem. SP2 64-bit

  • Hi,
    Gerda bist du dir wirklich sicher? Erlich gesagt glaub ich das nicht. (nicht böse werden)


    Helloween
    ja genau das gleiche dachte ich mir auch. Hab sie jetzt noch mal gesendet.
    Gleiches Ergebnis.


    Aber vielleicht kann michael hier noch was zu sagen. Er weiß wohl wie das mit Postausgang u.s.w. sein soll.


    flori

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Hallo Flori!


    Zitat von flori

    Hi,
    Gerda bist du dir wirklich sicher? Erlich gesagt glaub ich das nicht. (nicht böse werden)


    Tja, eigentlich bin ich mir fast sicher, denn so habe ich das beobachtet. Ich hatte z.B. von vorgestern eine pn im Ausgang liegen. Heute abend war sie in den gesendeten und ich hatte dann auch Antwort vom Empfänger.


    Und genau deshalb lösche ich das Zeug im Postausgang nicht, sondern erst wenn es in den gesendeten liegt.


    Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren! :D


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Hi,
    aber ich glaube ja, das also Null-ahnung es gelesen hat.
    Ich bin mir fast sicher denn er war noch eine weile online.
    aber vielleicht äußert sich michael ja nochmal.




    Oh mir ist gerade so schlecht. (hab schon wieder Pizza gegessen)


    flori :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de

  • Hallo Flori!


    Zitat von michael

    Briard hat recht.
    Habe selbst noch eine im Postausgang liegen die noch nicht gelesen wurde.


    Nicht traurig sein, nächstes Mal bist Du es, der recht hat. :wink:


    Beste Grüße
    Gerda

    Viele Leute sind der Ansicht zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

  • Hi,
    ohh tut mir leid das ich dir nicht geglaubt habe. :cry: :cry: :cry:


    Ich liege gerade krank im Bett.


    flori :cry: :cry: :cry: :cry:

    Wenn unser Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten,
    dann wären wir so dumm, dass wir es trotzdem nicht verstehen könnten.
    http://www.windows-vista-tipps.de