Angabe von ICQ-Nummer

  • Ähm, naja nachdem du auf diesen Füller geklickt hast kannst du doch die ICQ Nummer einfach einrtagen:
    in deisem Fenster:
    [Blockierte Grafik: http://tools.chatcity.de/idc/fd8a46e58cec6291f0845e341.jpg]


    und bilder kannst auch durch [ img]URL[/img ] anzeigen lassen, kannst die ja hier hochladen: http://tools.chatcity.de/idcard_upload/index_chatcity.php
    :wink:


    Ich geh jetzt zum TT vllt haben sich bis dahin die probleme gelöst!


    Aber ich weiß bis heute ncoh ncith, was du mit einem benutzer attachment kontrollzentrum willst *g*

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • So also Top-Ses Prob mit ICQ ist behoben, oder?


    Soucerer72®©
    Auf das Attachmentcontrol gibt es keinen Zugriff.


    @kaiser
    Mit den News muss ich erstmal testen. Werde mal ne kurze Testnews schreiben. Bis dahin solltest Du parallel den Text in nem Editor mitlaufen lassen, sollte bei größeren Passagen eh Standard sein. Mir ist dieses auch schon passiert. Echt ärgerlich.


    Jetzt erstmal in den Keller und nachsehen. :mrgreen:


    Hmmm...ohne Probleme sowohl Vorschau, als auch den Beitrag freigeben. Versuch es nochmal, Du hast ja vorgestern auch ne news scheinbar ohne Probs geschrieben.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • gabs da nen besonderen gund für?
    ich kann nämlich zur zeit keine attachments hinzufügen,
    soll das so bleiben?

    das leben ist sch****e aber die grafik ist geil!
    rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden, damit sich der leser nicht so langweilt

    "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
    aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
    Werner Heisenberg, Atomphysiker


    bye soucerer72™®©

  • @ ast, also mein Problem von ICQ ist schon Monate alt *g* und längst gelöst! :wink: musst mal aufs Datum achten *g*


    @Souccerer... kannst du denn jetzt deine ICQ-Nummer eingeben, oder hab ich da irgendwas missverstanden?

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • Nein, Attachments hinzufügen kann doch jeder Registrierte hier. Wenn Du den Button anklickst, dann erst erscheint das aufgeklappt und Du kannst wählen woher.

    hope dies last


    tschöö... ast

  • Ja, aber das Problem wenn man ins Attachment Kontrollzentrum will, hab ich auch, und zb. auch Eckystone, der kann nix mehr uppen weil voll, und kann nix löschen, weil : Failed to load PhpBB-Module oder so ähnlich.


    EDIT!
    genaue Fehlermeldung: Failed to load module PNphpBB2
    Weg dahin: Eigenes Profil aufrufen, Benutzer Attachment Kontrollzentrum Link.
    Browser: IE, FF1.04


    Just for Info


    Tobias

    Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.


    (Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

  • Jetzt hab ich 2 Stunden den Fehler gesucht und endlich gefunden.
    Der Link im Profil sollte nun korrekt funktionieren und das User Attachment Kontrollzentrum anzeigen.


    1 Uhr ab in die Heia 8O

  • ich kann immer noch keine einstmals geuppte dateien löschen
    um platz für neue zu machen, hängt das vielleicht damit zu-
    sammen,das selbige noch in alten artikeln gehalten werden?

    das leben ist sch****e aber die grafik ist geil!
    rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden, damit sich der leser nicht so langweilt

    "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
    aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
    Werner Heisenberg, Atomphysiker


    bye soucerer72™®©

  • Michael :


    Du bist der Beste ... .vielen Dank für die Nachtschicht
    :D


    Gruß und wünsche wohl geruht zu haben


    Tobias

    Ihr aber, wenn es so weit sein wird
    Daß der Mensch dem Menschen ein Helfer ist
    Gedenkt unserer
    Mit Nachsicht.


    (Berthold Brecht - An die Nachgeborenen)

  • Zitat

    ch kann immer noch keine einstmals geuppte dateien löschen


    Jep, gibt ne "Invalid Session" Meldung.
    Auch das ist behoben.


    Aber bedenke, wenn du nun meinst deine Attachments wahllos zu löschen, dass dann deine Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden.
    Das sollte mit Bedacht angewendet werden.


    btw. da du als Registrierter deine Beitäge editieren kannst, ging das Ganze bisher auch schon über Beitrag editieren..
    Wenn in dem betreffenden Beitrag auf "gepostete Attachments" geklickt wird kanst du sie ebenfalls löschen.
    Dies ist auch der bessere Weg, da du in dem Beitrag dann auch einen Hinweis auf deine Aktion geben kannst.
    Desweiteren ist es so möglich ein Attachment durch eine neuere Version zu ersetzen.
    Ist also der bessere Weg und der andere sollte nur zum Überblick über deine Attachments dienen.


    Hoffe das war es jetzt zu dem Thema :wink: