Untertext beim Beitrag

• Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, und zwar haben (fast) alle Mitglieder unter ihren Texten noch einen kleinen Spruch oder eine Signatur, der dann Standartmäßig unter dem Text erscheint!!!

Wie geht das???

GoTo! 8)

• Hiho jup also Flyweel hat das genau richtig erklärt, zu rverbildlichung,a lso wenn du online bist, musste dort drauf tippen :

[Blockierte Grafik: http://tools.chatcity.de/idc/3bf3104abe4b6f23314b64041.jpg]

und dort kannste dann in das Sigantur alles eintppen was du willst, also niormaler Text geht auch!

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• Guten Morgen GoTo!

Na, Sig schon fertig? Zeig mal her....

Bei Fragen: Einfach nochmals melden, Ergebnis werden wir ja dann sehen...und Avatar? Gibt es da auch etwas passendes?

• Hi Kaiser und Tobias

Hier meine Signatur:

Ach ja, was ist eigentlich Avatar???
    In dem profil steht da was von, ne???

Danke

• Heeeeeeeeeee?
    Hat irgendwie nicht geklappt! Ich habe im Profil Signatur in diese Textschreibfläche nen Text geschrieben, und dann auf Profil aktualisieren geklickt!!! War das falsch???
    Man, und was ist noch mal Avatar??? Ach ja, hab ich ja eben schon gefragt!!!

GoTo!

• hatto goto

ein avatar sind die kleinen bilder links unter den nicknamen
    kannst du in deinem profil ausuchen oder von der festplatte hochladen ...
    das steht ganz unten auf der seite
    gruß....

• Hiho, wenn du fertig mit deiner Signatur bist, dann muss du auf der Seite unten auf "Absenden" tippen, dann funzt das! und dann kannst dort noch mal (oben) auf "Aktuallisiere dein Postnuke Profl" aber erst nachdem du auf Absenden getippt hascht, dann passt das!

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• Was denn jetzt schon wieder??? Also, ich bin in Profil gegangen, habe einen Text in das Feld Signatur geschreiben (in dieses große weiße Feld zum reinschreiben) und dann noch unten ein Avater (von der Festplatte)
    und am Ende senden geklickt!!! Was war daran falsch??? Ich krieg noch mal zu viel!!!

GoTo!

• Es funktioniert, endlich nach so langer Arbeit hat es geklappt, ich habe es geschafft!!!

Endlich, ich habe es geschafft!!! Super dupper, jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Danke für eure kooperative Mitarbeit, ich danke Top-Se der mir soviel Zeit geschenkt hat, ich danke Blue für seine Zeit die er in dieses Projekt investiert hat und ich danke allen anderen die mir das Geld für die Frschung gegeben hat, und allen die irgendwas mit diesem Programm zu tun hatten!!!!!

Danke

• Einen großen Aplaus für den Signaturmeister GoTo!

du solltest dich ehrlich gesagt mal bei Jugendforscht 2006 anmelden und deine glorreiche Erfindung des "untertextes" präsentieren!

ach ja und weil es ncith geklappt hat gleich, dass kann oft passieren, ich hatte vergessen dir zu sagen, dass man da noch ein bissl warten sollte, war bei mir auch so!

• Sorry Kaiserfive, ich werde meinen Namen nie wieder nennen lassen, und ihn ablegen!!!
    Ab heute will ich Klaus heissen!!! (Bitte seid barmherzig und nennt mich nicht wirklich so :lol: )

GoTo!

(Tobias, ach ja, darf ich ja nicht mehr, Klaus)

• hi kaiserfive,
    [ok gehört vielleicht nicht hier rein,aber deswegen einen neuen
    thread öffnen?]
    nu hab ich ja schon mal geschafft (ohne hilfe) ne sig. zu erstellen,
    aber wie bekomm ich jetzt an diese stelle ein selbsterstelltes
    animiertes *.gif ohne von eig'ner homepage hochzuladen?
    geht das überhaupt und wenn ja, wie groß darf das teil sein?
    danke schonmal vorab.
    gerne auch antworten von allen anderen netten leuten hier
    *wechduck*
    greetz souce...

das leben ist sch****e aber die grafik ist geil!
    rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden, damit sich der leser nicht so langweilt

"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch;
    aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."
    Werner Heisenberg, Atomphysiker

bye soucerer72™®©