wie kommen die unterschiede zustande

  • ..., und zwar bei der anzeige der neuesten mitglieder (oder auch der mitglieder, die online sind), einmal oben links in der navigationsleiste und einmal unterhalb der themen in der forenübersicht.


    is nicht weiter schlimm, stört auch nicht weiter. würde trotzdem gern wissen, welche anzeige aktueller ist.


    cu

  • grinns ....
    ist mir vor lauter googlen nicht mal aufgefallen....


    gruß......

  • ja gut, bei neuester nutzer oben links steht verzweifel..., bei neuester nutzer unten in der forenübersicht steht roka55 oder so.


    wer ist denn nun neuester nutzer?


    edit: was ist der unterschied zwischen mitglieder und registrierte benutzer? auch deren anzahl ist unterschiedlich ;-)

  • Oben links sind die Neuesten, auch die aktuellsten...


    Das hier links unten im Forum sind aktive während der letzten 24 Stunden!!! Die Mitgliedszahl ist nicht die aktuelle.


    39 registrierte Besucher wärend der letzten 24 Stunden: hyrican, kaiserfive, Nichtswisser, ast, michael, Amtsrat, asgod, Azzaroff, Backdoor, Bjoernemann, blabla04, Blackshark, blue, dieter59, djdorian81, Eckystone, EDIT-H, Ferry, flori, Flywheel, Freak46, Funkenzupfer, GeorgeH, GoTo!, Helloween, Hoschy, Howie69, mastarm, Miesepeter, nemesis19, nils, plip, RoKa55, snowflake, Soucerer72®©, szilchi, Top-se, TwoEleven, verzweifelt


    ...oh, da kaufe ich für während noch das h, denn das fehlt im Forum und registrierte Benutzer sind eingetragene Mitglieder....

  • Zitat von Freund und Helfer

    Das hier links unten im Forum sind aktive während der letzten 24 Stunden!!!


    Soso, wenn das stimmt, dann war ich die letzten 24 Stunden hier gar nicht aktiv. Da ich das irgendwie anders in Erinnerung habe, werd ich morgen mal nen Nervenarzt aufsuchen :?


    wiegehtsnur, mir hats heut alles verhagelt

  • grinns
    das haste nu davon das du den keks nicht magst ..... :lol:

  • Dann sollten wir Michael oder ast fragen ab wann gerechnet wird...


    Du warst vor 22 Stunden noch im tagesgespräch, kann das sein?


    Und das sogar mit KEKS...ne, mit Bart....

  • @wiegehtsnur nicht nur dir.
    Der Balkon sieht verboten aus. Du hast halt gestern die Kekse öfters vergessen, das ist vieleicht die Strafe? :)


    snowfalke

    Wer getragen wird, weiss nicht, wie weit die Stadt entfernt ist.
    (afrikanische Weisheit)

  • Nene, ihr braucht Michael nicht zu fragen, ich weiß die Lösung: Ich bin unsichtbar im Forum unterwegs, deshalb könnt ihr mich auch nicht sehen :D
    Werds gleich mal ändern :lol:


    wiegehtsnur

  • Oh diese Laberei, euch zuzulesen ist schon ein Spaß *g* aber ich glaube echt nciht dran, das ihr eine Familie versorgen könnt mit 3 braven Engelskindern ...


    @Autor, die Frage hatte ich auch mal, jetzt hat sie sich ja geklärt *g* aber wer guckt da schon hin? Wenn sich 2/3 der User unsichtbar machen :twisted:

    nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

    nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

  • ...meine Familie kann nicht klagen und will nicht klagen...und meine Kids bekamen gestern erst "Gehaltserhöhung"...


    Der Kühlschrank ist voll, die Gefriertruhe ist voll...


    jeder:
    geht brav zur Schule,
    hat ein eigenes Zimmer,
    eine Stereoanlage,
    einen PC,
    und einen ausgebauten Dachboden zum gemeinsam Spielen und Freunde einladen...etc. etc...


    Keiner ist "dumm" und allen geht es gut...


    Top-se, ich glaube, ich ahbe das im GRiff...

  • @Kaiser da kann man dir und deiner Frau nur weiterhin viel erfolg bei der Aufzucht des Nachwuchses wünschen. Mögen sie nie an die falschen Freunde geraten.




    snowflake

    Wer getragen wird, weiss nicht, wie weit die Stadt entfernt ist.
    (afrikanische Weisheit)

  • Zitat von snowflake

    Der Balkon sieht verboten aus. Du hast halt gestern die Kekse öfters vergessen, das ist vieleicht die Strafe?


    Woher weißt du denn, wie unser Balkon aussieht? Und wieso wurde er verwüstet? Nur weil ich keine Kekse mag? Ich finde diese Strafe ehrlich zu hart :wink:


    Zitat von Top-se

    Oh diese Laberei, euch zuzulesen ist schon ein Spaß *g* aber ich glaube echt nciht dran, das ihr eine Familie versorgen könnt mit 3 braven Engelskindern ...


    Also lieber Top-se, der Kaiser und ich haben keine gemeinsamen Kinder, jedenfalls ist mir nichts dergleichen bewusst :?
    Die braven Engelskinder sind jedenfalls die vom Kaiser. Meine sind, nun ja, wie soll ich das beschreiben, hmmm, naja, also sie sind gewissermaßen keine Engel :wink: und brav sind sie eher selten. Was will man auch verlangen bei den Eltern :lol:


    Zitat von kaiserfive

    und einen ausgebauten Dachboden zum gemeinsam Spielen und Freunde einladen...etc. etc...


    Du meinst, jedes Kind hat seinen eigenen Dachboden 8O Jetzt bin ich aber wirklich neidisch :wink:


    wiegehtsnur, ich esse Kekse ohne Ende, mir ist schon ganz übel

  • Jedes Kind einen einzelnen Dachboden wäre schön, aber das Wort "gemeinsamen" sollte eigentlich den Sinn ergeben, dachte ich...


    Meine Kids sind Engel...denn alle drei schlafen. Und nicht jeder der drei Kids hat, hat die von wiegehtsnur... :wink:


    Meine sind Eigenproduktionen, mit ein und derselben Frau, etwas selten in der heutigen Zeit, ich weiß...aber ich bin zufrieden...


    Alle "Mistverständnisse" ausgeräumt? :lol: