Problem mit dem Forum

• Hallo.
    Ich hab mich eingeloggt und auch den Haken bei "bei jedem Besuch automatisch einloggen" gesetzt.Dann hab ich die Seite als Bookmark abgelegt.Wenn ich dann die Seite schließe und ungefähr ne dreiviertel Stunde später wieder aufrufe muß ich mich neu einloggen.Wenn ich gleich nach dem schließen die Seite wieder aufrufe bin ich noch eingeloggt.
    Habt ihr da jetzt eine Zeitbegrenzung eingebaut?Wenn ja warum wird die nicht durch den Haken bei "bei jedem Besuch automatisch einloggen" umgangen?
    Beim alten Board hat alles funtioniert,ich wurde immer automatisch eingeloggt.Hab auch an den Browsereinstellungen nichts verändert.
    Browser: Opera 7.10 weder die Kennung als Opera noch als MSIE funktioniert.

Läßt sich da was ändern?Ist ganz schön nervig sich jedesmal wieder einzuloggen.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• hmm soll keine kritik sein, aber es sit schon ein bisschen lästig, wenn man sich immer manuel einloggen muss!

• Hallo Pumuckel

Ist schon in Ordnung.
    Ich bin mit den Programmierern In Kontakt, auch wegen anderen Problemen.
    Es scheint in Abhängigkeit der verwendeteten Browser zu sein.
    Wer den AOL browser nutzt, scheint dies häufiger zu haben.

Lösche einmal deine Cookies und warte bitte einen Moment mit Wiedereinloggen.

Mit welchem Browser/Provider surfst du?
    Teil mir hier doch mal mit ob es sich geändert hat.

• ich bin eigentlich ganz normal mit dem ie 6.0 mit sp1 unterwegt (ausser bei der arbeit ohne sp1).
    gestern hab ich auf ner alten kiste mal linux installiert und habs mit dem mozilla versucht, da hats gar ned geklappt. ich musste mich nach jedem post neu einloggen!
    aber eigentlich ist das problem schon bei alles 3 variaationen die ich jetzt ausprobiert habe aufgetaucht.

• Jürgen hat mich darauf aufmerksam gemacht, das das Forum wenn er als Gast kommt auf Englisch ist.
    Hat das sonst noch jemand?
    Ich kann das bei mir nicht reproduzieren. Alles normal.

Ich empfehle insbesondere den Usern die das Forum schon in der vorherigen Form benutzt und Problem mit dem Login haben, ihre Cookies zu löschen.

• hmmm also hab die cookies gelöscht aber es bringt bei michr nicht all zu viel!
    das forum ist bei mir aber auch wenn ich nicht eingeloggt bin deutsch

• jetzt ist mir noch was aufgefallen!
    ich sitze hier in der schule (win98 ie6 sp1) und kann hier interessanter weise nicht mal ein einziges problem feststellen. wie beim alten board. hier funtzt alles!!!

• Habe grad feststellen müssen, das die Emailbenachrichtigung bei neuen Nachrichten noch nicht funktioniert!
    Ist das richtig? (Also, das es nicht klappt, weiß ich! Mich interessiert, da das Problem ja schon erörtert wurde, ob es sowieso noch besteht oder eigentlich wieder gehen müßte!?)

• Hi

Ich gehe eigentlich davon aus, das sie funktioniert.
    Bei mir tut sie es.
    Scheint allerdings nicht umgehend verschickt zu werden.
    Hast du noch garkeine Nachricht auf beantwortete Beiträge von dir bekommen?

• Hallo.
    Hab das Forum auch englisch wenn ich als Gast herkomme.
    Hatte auch das Cookie löschen ausprobiert und dann versucht mich einzuloggen.Resultat-mit Opera kann ich mich jetzt gar nicht mehr einloggen.Krieg zwar die Zwischenseite von wegen "Anmeldung erfolgreich" aber dann schmeißt er mich auf die Anfangsseite zurück.Bin jetzt mit dem IE hier.

hyrican

Man muß nicht alles wissen,man muß nur wissen wo man es findet!!!Kein Support per PN!!!

• Ok,hat eohl irgendwas mit den Cookies beim Opera nicht hingehauen.Hab die komplette Cookiedatei geleert und nu klappts wieder.Das mit dem über Bookmark automatisch eingeloggt reinkommen teste ich noch.

hyrican

• @ michael
    es sind 2 verschiedene prvider. in der schule geh ich über nen proxy, macht das vieleicht was aus?