Login fehlerhaft?

• Hallo.
    Auf eurer Seite gibts ja mehrere Felder zum einloggen, z.B. direkt links oben oder auch wenn man auf einen Thread Antworten will und nicht eingeloggt ist, kommt man direkt zu der Login Seite.
    Doch dort schlägt mein Login immer fehl! Ich muß zwingend auf den Button Anmeldung oben in der silbernen Leiste klicken damit es klappt. Die Zugangsdaten sind natürlich immer dieselben aber es funktioniert nur über den -Anmeldung-´s Button.
    Weiß jemand warum?

stum.

• hi....

bitte mal den browser-cache leeren und falls das problem sich dann noch vortut uns auch erzaehlen mit welcher browser du online bist...

sind alle updates fuer deinen browser installiert ??? benutzt du die letzte version ???

gruss...

franky...

• Hiho, das einfachste wäre, du akzeptierst den Keks (cookies) [da is so ein Hacken zu sezten] dann musst du dich übehaupt ncithmehr einloggen, weil dies dann automatisch geschieht! Bruachst auch keine angst haben, dass dadurh dein PW raus kommt, oder so ...

anosnten wäre mir das Problem neu!

Was heißt denn dein Loggin schlägt fehl, kommt eine Fehlermeldung, oder was passiert genau?

Warscheinl. sollteste auch auf ankys antwort warten, der wird wissen, wie weiter zu handeln ist, oder akzeptiere den keks, zumindest fände ich die am aller einfachsten :wink:

nichts gegen die Amis, aber:
    - Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
    - In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenschneiden verboten.
    - In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

nihct nciht ncith cnith nicth -> alles das Selbe: NICHT dieses Wort is mir einfach zu komplex!

• Zitat von Top-se

Warscheinl. sollteste auch auf ankys antwort warten, der wird wissen, wie weiter zu handeln ist, oder akzeptiere den keks, zumindest fände ich die am aller einfachsten :wink: [/color]

also da habe ich ueberhaupt keiner ahnung was da schief laufen koennte...
    habe es mit verschiedene browsern ausprobiert und kann das problem gar nicht reproduzieren... den tipp mit unseere plaetzchen kann ich nur zustimmen...
    auch im board von unsere forensoftware ist mir da bisher nichts ueber aufgefallen... :cry:

haste schon mal getestet ob es dass problem auch bei einen anderen browser gibt ??? falls du keinen lust hast einen zu installieren, versuche mal portable firefox, benoetigt gar keine installation, kann aber aehnlich wie den fuchs mit erweiterungen ausgestattet werden...
    http://www.google.co.uk/url?sa…mp;ei=0Hj-QumKLsvURa3hoUo

gruss...

franky...

• Hallo stumpgrinder,
    ich hab gestern Nacht versucht, dein Problem nachzustellen. Ich bin daran gescheitert. Egal was ich speziell bei den Cookies eingestellt hab, entweder ich konnte mich überall einloggen oder gar nicht :? (hier auf der Seite).
    Hast du denn mal nen anderen Browser probiert und wenn ja, wie klappt es da?

wiegehtsnur

übrigens ist mir was komisches aufgefallen bei der ganzen Probiererei. Wenn ich die Cookies verboten hab und mich einloggen wollte, wurde ich richtigerweise immer noch als Gast begrüsst (weil natürlich nicht eingeloggt), aber mein Name erschien trotzdem links, da wo die angemeldeten Mitglieder erscheinen 8O

• @n.a.,
    dickes fettes JA!
    War vorher nicht anwesend (kaum vorstellbar :D ), dann ohne Cookie-Erlaubnis versucht, einzuloggen, was nicht ging. Aber "wiegehtsnur" erschien ganz fett, als wäre ich eingeloggt :?

Aber das löst ja leider nicht das Einloggproblem von stumpgrinder :?

• Hallo, du Inselbewohner,
    mach gaaaaaanz langsam! Erst mal hinsetzen, Füsse hoch, ein Bierchen öffnen, een Schluck nehmen, geniessen und dann ganz schnell alle Computerprobleme dieser Welt lösen :D