iTUnes Version 5 in neuem Gewand

  • So, nachdem es auch bei mir funktioniert, schreibe ich mal (hoffentlich an der richtigen stelle) mein eindruck dazu rein.



    Optisch sieht die neue Version wesentlich besser aus als die alte (finde ich jedenfalls). So Wurde die gesamte oberfläsche einen Optisch ansprechenderem Update unterzogen. Auch die Playlists haben sich insofern verändert, das wenn man auf eine draufklickt, die als "Fett" markiert wird. Hier der link zum bild weil der upload hierher irgendwie nicht geht http://home.arcor.de/arcor_ebay/anhang1.JPG


    Ebenfalls wurde inhaltlich ein teil ergänzt.
    So wurde eine "Kindersicherung" eingeführt, mit der man folgende dinge deativieren kann: Podcasts, Musicstore, Musikfreigabe und anstößige Inhalte im Musicstore. Link: http://home.arcor.de/arcor_ebay/anhang2.JPG



    Soweit wars das erstmal von mir, viel Spaß mit der Software.