Zu blöd die Sig zu ändern???

  • Moin die Herren Moderatoren und Admins im Forum,


    vor ein paar Wochen wurden doch - soweit ich mitbekommen habe - die Regeln für die Signaturen geändert, weil sich irgendwelche Kids mit schlecht komprimierten Gif's verewigen mussten. Hätte es eigentlich nicht gereicht nur Jpeg's zu erlauben oder die max. Dateigröße zu beschränken?


    Na egal, dachte ich mir - ändere ich halt meine Sig. Gesagt, getan - aber es funktioniert nicht. Das ändere und speichere ich doch in meinem Profil, oder :?::?::?:
    Hab ich schon mehrfach versucht, es fruchtet nicht. Helft mir, ich hab Angst, dass ich zu alt für diesen Computermist werde... :wink:


    An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Nietsche)

  • Aber gerne doch, wurzl!


    Es gibt - aus welchem Grund auch immer - zwei Stellen, an denen man sein Profil einrichten kann. Einige Einstellungen werden von der einen, andere von der anderen Eingabemaske benutzt. Du hast wahrscheinlich einfach die "falsche" verwendet. Die"richtige" für die Signatur ist unter Mitglieder--> "Mein Account",


    [Blockierte Grafik: http://www.xp-tipps-tricks.de/grafiken/mod_upload/funkenzupfer/account.JPG]


    dort "Benutzerprofil ändern", wie auf den Screenshots zu sehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.xp-tipps-tricks.de/grafiken/mod_upload/funkenzupfer/profile.JPG]



    Bedenke daß die Signatur dort in html-code stehen muß...


    Grüße
    Funkenzupfer.

    \"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.\" (Kurt Marti)

  • Ahhso, Postnuke - jetzt hab ich's gerafft. Bin ich nicht drauf gekommen, Danke Funkenzupfer - brauch keinen Screen mehr :D


    An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Nietsche)

  • Nochmal ich, wir haben uns wohl überschnitten. Genau dort, wo Du beschrieben hast, hab ich das immer geändert. Der Hund lag in dem anderen Bereich "Forum Profile" begraben, dort stand noch die alte Sig.


    Aber - der Tag ist noch jung - neues Problem :) : ich kann meine Beiträge nicht mehr editieren, Button fehlt. Ist das auch neu???


    An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Nietsche)

  • Guten Morgen,


    du nervst nicht!


    [IRONIEMODUS AN] Du könntest noch zwei, drei kleine Probs ansprechen, dann hätten wir alles gebündelt und könnten es als Anleitung nehmen.[/IRONIEMODUS AUS]


    Das war der wurzl-day, so aktiv warst du ja noch nie und ich freue mich, dein Avatar zu sehen!!!