Einzelhandelskette Schlecker mit Mobilfunkangebot

  • Einzelhandelskette Schlecker mit Mobilfunkangebot


    Nachdem bereits der Discounter Aldi und die Einzelhandelskette Tchibo eigene Mobilfunkangebote in Kooperation mit großen Mobilfunkkonzernen gestartet haben, folgt nun auch die Einzelhandelskette Schlecker und startet in Kürze "smobil".


    Als Kooperationspartner für das Angebot, welches zunächst in Baden Württemberg getestet wird und kurz darauf in allen deutschen Schlecker-Filialen erhältlich sein wird, konnte D2 Vodafone gewonnen werden.


    Für 14,99 Euro wird es dann in jedem Markt das Startpaket geben, welches eine SIM-Karte, die Aktivierung und zehn Euro Startguthaben enthält. Befristet bis zum 30.06.2006 können alle smobil-Kunden 200 Minuten im Monat untereinander für nur einen Cent die Minute telefonieren.


    Telefonate in alle anderen deutschen Mobilfunknetze und das deutsche Festnetz werden 25 Cent die Minute kosten. Eine SMS soll bei "smobil" 19 Cent kosten.


    Quelle: http://www.windows-tipps-hilfe.de