Sry für den Doppelpost nur mit Editieren funktionierte nicht...
Das komische war, als ich gerade die Temperatur während des Spieles mit Deinem Tool wissen wollte, mir das Programm nur noch "00" als Temperatur angezeigt hat und nachdem ich ganz rausgegangen war, immer wieder
"Winbond W83697HF at $290 msg : error in READFANSINTERNAL
Winbond W83697HF at $290 msg : error in READVOLTSINTERNAL
Winbond W83697HF at $290 msg : error in READTEMPSINTERNAL"
als Fehlermeldung in Speedfan angezeigt wurde. Und dann noch was: Wie soll Speedfan denn die Temperatur meiner Grafikkarte herausfinden, wenn sie doch gar keinen Sensor dafür hat? Es kann ja nur die Temperatur meines CPUs angezeigt werden...
Beiträge von fitter_schlitter
-
-
Danke für die Begrüßung und ich danke auch für die schnelle Antwort
Das Forum gefällt mir übrigens auch sehr gut!
Dein Tool zeigt jetzt (im Ruhezustand):
Temp1: 53C
Temp2: 41C
HD0: 43C
Die Daten im Spiel werd ich mal gleich nachschauen. -
Hallo,
Ich habe zwei große Probleme:
1.: dass mein Computer öfters bei Spielen, hauptsächlich einem namens Silkroad, immer wieder abstürzt. Innerhalb von höchstens fünf Minuten Spielen stürzt mein Computer nämlich immer wieder ab. Da er nicht neu startet, sondern sich einfach ausschaltet, kann ich leider keinen Fehlerbericht posten. Wenn ich dann jedoch die Temperatur meiner Grafikkarte und dem Lüfter "fühle", sind beide glühend heiß... Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt einen neuen Lüfter brauche oder ob dieser einfach nicht genügend Strom bekommt.
Meine Grafikkarte ist übrigens die Geforce MX440.
2.: dass er ebenfalls bei Videos abstürzt. Dabei habe ich jedoch eine Fehlermeldung erhalten:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Technische Information:
*** STOP: 0x0000000A
(0x02F19254 , 0x00000002 , 0x00000000 , 0x804 D90AA)
Was kann ich bei beiden Problemen tun? Dankeschön im Voraus[Blockierte Grafik: http://www.netzwelt.de/forum/images/buttons/edit.gif]