Also A Note habe ich mir mal heruntergeladen so sieht es gut aus aber wie bekomme ich es hin das der Zettel auf dem Desktop bleibt und sich nicht vor die anderen programme drängt?
Beiträge von RalfDB
-
-
Guten Abend
ich suche ein Programm wo mit man sich einfache Notitzzettel auf dem Desktop machen kann, es soll nicht mehr können.
Normale klebezettel heben nicht wirklicht am Bildschirm. -
Also ich kann aleen die das Shockwave update machen nur empfehlen:
Lasst das Norton Programm weg, es Funktioniert nicht!
Genau wie bei cuckoo hat es bei mir auch nach Updates gesucht und keine gefunden. -
Hier ein Screen davon
-
Hallo
ich habe heute meinen Shockwaveplayer geupdatet und da stand dabei ob man ein Norton Antivirus mit installieren lassen will was nur suchen kann aber nicht die Viren vernichten. Ist das empfehlenswert einen Scan durchzuführen? -
Also so wie ich das verstanden habe was in dem Link steht wird der Mülleimer nur automatisch geleert aber die daten werden nicht zuverlässig vernichtet oder überschrieben.
-
Hallo
Wie kann ich den Mülleimer von XP so einstellen oder mit einer freeware software koppeln das die dinge richtig gelöscht werden, ich will nicht dauernd nach dem Löschen von etwas angst haben müssen das es noch darauf ist. Mein Programm "PC inspector" zeigt mir oft gut erhaltene reste an.
Kann man das irgend wie ändern? -
Update auf Version 2.0.0.6
Es steht wieder eine neue Version zum Download bereit. Bei diesem Update wurden nur Sicherheitslücken geschlossen.
Hier der Download
Mozilla - Home of the Firefox web browser and Thunderbird email client
und wie immer über die Update funktion erreichbar. -
bei "Hilfe und Support zeigt es mir nur das immer der erste der primäre Bildschirm ist ,aber nicht was man einstellen muss, nur das wenn beide angschlossen sind den PC Starten muss. Also wie soll das gehen?
-
Hallo
wie kann ich 2 Monitore so einstellen, das ich meinen jetzigen Moni zum das alltägliche machen (surfen,Spielen,Schreiben) nehmen kann und noch einen der kleiner oder gleich groß zum das system immer im Blick zu haben( Lüfter,CPU auslastung,usw)?
und das nur mit einem Rechner und Tastertur maus -
Hallo
wie kühlt ihr euer System auf ideal Temperatur? -
Also bei mir kommt die Sonne immer öfters durch aber es sind immer noch 60% bedekt durch wolken
-
und wie ist bei euch das wochenend wetter, bei mir ist es bewölkt, ab und zu sieht man kuzr die Sonne
-
Habe anderes Update genommen vom Juni für den fehler und kein Fehlendes Update im moment gefunden von der MS seite.
-
hier ist es besser erklärt 1&1 Internet-Zugang FAQ | Wie verschicke ich mit Messaging eine SMS oder ein Fax ?
email zu Fax einacher wahrscheinlich
1&1 Internet-Zugang FAQ | Was genau versteht man unter E-Mail to Fax und Fax to E-Mail? -
-
Bei welchem Provider bist du denn? Bei T-Com kannst du den Fax diest (glaube) kostenlos dazu nehmen einfach auf die Service seite gehen und Fax dienst freischalten. Voraussetzung T-Com kunde und eine Email adresse da.
-
Update auf Version 2.0.0.5
Wieder mal gibt es eine neue Version von Firefox. Leider ist noch nicht bekannt was officiel mit diesem Update für Lücken geschlossen werden, es wird aber vermutet das es eine beseitigung eines Fehlers der mit dem IE auftreten kann zusammenhängt.[/COLOR]
Download herstellerseite:
Mozilla - Home of the Firefox web browser and Thunderbird email client[/align]
oder über die Update funktion in Firefox -
Guten Morgen wie würdet ihr diese Meldung deuten?
Da steht doch Gedownloadet und installiert, aber er zeigt es auf der Internet seite immer noch an -
Also ich habe die 80Mb datei schon wärend dem Beitrag schreiben heruntergeladen. von 76 Updates sind noch 7 laut der MS seite da und ich habe die aktuellste version des MS installers.