Danke für die antwort, ich da chte es weiß jemand wo ich dieses bekomme ich habe schon vor dem Beitrag gesucht aber nichts gefunden.
caseking, conrad,K&M haben diese schon mal nicht.
Beiträge von RalfDB
-
-
Hallo
ich suche für mein Thermaltake Soprano ein einzelnes seitenteil mit fenster da da lüfter loch drin ist, weis jemand wo man dies bekommt auser bei Thermaltake direkt?
Danke -
Also ich finde das sehr nervig z.B. auf einer Spieleseite (will keine werbung dafür machen, deshalb kein link) man geht auf die seite kommt ein ebay link (kleine fenster) geht man weiter auf ein spiel kommt ein link wie alt wirst du (3/4 des bildschirmsbedeckt und dann die falle es sind zwei knöfe zum schließen doch bei einem ist noch ein kleine pfeil schlecht zu sehen und man wird sofort zu seite weitergeleitet) schließt man ein spiel kommt ein Amazon link geht man zurück kommt wieder das ebay link (nur startseite) und man kann es so oft weg klicken wie man will aber alle kommen immer wieder.
Zum glück sind hier im forum die links nur außen und tauchen nicht dauernd auf wie bei anderen seiten.:p -
rechtvertigt das einen preis von über 25€ das Kabel?
-
Hallo
was bringt es wenn ein Kabel mit vergoldeten Steckkontakten ist? -
Danke für die Hilfen
Also werde ich mir mal ein DVI-D kabel besorgen. -
Danke für die antwort. Ich gehe mal davon aus das du damit meinst das ich das so wie in Post #2 machen kann. oder habe ich das falsch verstanden?
-
Hallo Paulemann
es ist wieder das übliche problem, Conrad Links funktionieren nicht. Weiß jemand was zu #2
-
edit
der DVI-I (DualLink) anschluss ist an der Graka also wird das signal ja nur geblockt. Lait dieser Grafik hat DVI-I (DualLink)nur noch 4 zusätzliche Zapfen Bild:DVI Connector Types.svg - Wikipedia. Könnte man nicht nur ein DVI-D (DualLink)kabel nehmen?
Bild:DVI german flip.svg - Wikipedia
Danke -
Hallo
ich suche ein Kabel für DVI-I (DualLink) auf DVI-D (DualLink) http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:DVI_Connector_Types.svg
Habe nur immer eine stecker gefunden, kombieniert habe ich ihn noch nicht gefunden. Kann mir jemand helfen und weiß wo es dieses gibt.
Danke -
Hallo
was darf man an eine Steckerleiste (bei mir mit überspannungsschutz) für geräte anschließen, wenn die leiste über nacht ausgeschalten wird? http://www.media-halle.de/shop/catalog/i…remium-line.jpg
Bei ÜBS leisten ist ja PC min. pflicht anzuschließen
bei anderen Geräten wie dem Moni bin ich mir nicht so sicher, dass hat doch wie ein Netzteil mit Grünem Licht ob das nicht auf dauer schädlich ist, wenn man immer dem Netzteil des Monis den Strom entzieht. -
Guten Morgen
also fest steht beim Lesekopf: zu niedrige temp -> gleitet schwerer.
zu hohe temp -> gleitet zu leicht -
@SmartAss
wie so? Laut google übersetzung heißt es das was ich gepostet habe. -
Das LAB1.de - Software, Hardware & Know-how siht am meisten nach dem was du suchst aus.
Trafficdetector 3 - Misst Traffic und Onlinezeit -
Hallo
vielleicht das CHIP Online - Download - Volumenzähler 1.0 Deutsch
LAB1.de - Software, Hardware & Know-how
mehr finde ich erstmal auch nicht. -
Hier noch eine Grafik von Chip.
-
Hier der Artikel von der google sudie heise online - Google-Studie zur Ausfallursache von Festplatten
-
Wenn man von den 56m³ 35% abzieht hat man immer noch mehr als 36 pro lüfter. Ich werde es halt mal mit 2 stück probieren und wenn mir Speedfan und mein Multimeter hohe temperaturen anzeigen wird ein zusätzliche mit seitenteil eingebaut. Die löcher Vorne und Hinten dürften kaum wiederstand bringen.
Frage nützt es auch was die festplatte aus dem Luftstrom zu nehem? Laut der google Studie läuft eine Festplatte mit 40°C störungsfreier als mit 30.
Danke für deine Hilfe Magic Mike -
Habe gerade etwas entdeckt, es ist aufgeführt Scythe S-FLEX™ Lüfter 120mm, 800 U/Min. (scythe sflex lüfter flüssigkeitslager)/ PCSilent Online-Shop 33,5CFM/56m³. Laut diesem test
HW-Center - Hardware, Modding and more
hat er nur 33,5³m also haben die die falsche angabe gemacht und ich kann erst einmal nur mit 2 arbeiten und später noch seiten teil montieren, er hat also rund 110m³ statt 60 (2stück) -
Hallo
grundsätzlich ist Digital besser in der Bildqualität. Welche Graka hast du den im PC und machst du oft spiele?