1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. RalfDB

Beiträge von RalfDB

• Welche Wasserkühlung könnt ihr empfehlen?

• RalfDB
    • 7. April 2007 um 21:25

Guten Abend

ich habe schon in anderen foren geschaut und nach eine guten und günstigen Wasserkühlung unter 100€ gesucht nun habe ich diese gefunden Welcome to Thermaltake
    Was kann man von dieser halten? Sie muss für AM2 geeignet sein und zu erweitern sein, also namen hafte Hersteller bitte. Sie sollte auch sehr leise sein und leicht zu installieren.

• Volle auslastung der leitung einstellen

• RalfDB
    • 7. April 2007 um 20:00

mit welchem tool kann ich die downloadrate festlegen? min 20 besser mehr kb/s.

• RalfDB
    • 7. April 2007 um 16:36

Firefox standard download tool und t-online tool, beide schon standardmässig dabei gwessen und ich will gerade treiber runterladen (um die 40mb je:mad:)

• RalfDB
    • 7. April 2007 um 16:01

Hallo

wie kann ich einstellen, dass die Downloads die volle bandbreite nutzen (habe light version 385kb/s) und er lädt nur mit ca. 2kb/s runter wie kann ich ihn höher stellen?

• Problem mit DLL

• RalfDB
    • 5. April 2007 um 18:39

geht nicht. es exsistirt nur der eintrag klassisches Design.

• Problem mit DLL

• RalfDB
    • 5. April 2007 um 18:21

;) Problem gelöst.

Nun habe ich eine repaire installation gemacht, aber das problem das ich nur noch das klassische design habe. wie bekomme ich den neuen style wieder?

• Problem mit DLL

• RalfDB
    • 5. April 2007 um 15:20

hat nichts genüzt. Problem ist immer noch. Wie kann ich mit der Setup CD das system reparieren?
    Erst lädt er, dann "R" taste drücken zum reparieren, gemacht und dann da mein sys nur ein konto hat "1" gedrückt, dann bei Kennwort "enter" gedrückt und dann kommt unten C\: Windows und man soll was eintippen nur was?

• Problem mit DLL

• RalfDB
    • 5. April 2007 um 13:37

habe anhang vergessen

• Problem mit DLL

• RalfDB
    • 5. April 2007 um 13:28

Hallo

ich habe das problem, dass nach dem Systemstart diese Meldung (anhang) kommt. Wie kann ich das problem beheben.
    Kann es sein das sich durch diesen Fehler das system kurzzeitig aufhängt?

• Sicherheit mit Kennwörtern

• RalfDB
    • 4. April 2007 um 17:44

Hallo

für alle die die immer auf der suche nach verschlüsselungen für dateien oder überhaupt mit dem PC sind hier ein Link CHIP Online - Download-Tipps: Die besten Sicherheits-Tool für Ihre Daten

• Sicherheitsprogramm oder unbrauchbar?

• RalfDB
    • 31. März 2007 um 20:07

Guten Abend

Ich habe geade auf Softwareload dieses Programm Details zu Microsoft Windows Defender 1.1.1593.13
    gefunden, was kann man von diesem halten?

• Problem mit IE?

• RalfDB
    • 28. März 2007 um 19:23

Hallo

Danke für die antwort, habe ich vorhin auch probiert habe aber nicht unter sicherheit geschaut. Nun habe ich alles auf standard zurück setzen gemach in Sicherheit und bisher kamm das problem nicht mehr.

• Problem mit IE?

• RalfDB
    • 28. März 2007 um 14:09

Hallo

ich habe das problem das ich zeit gestern abend,weiß nicht mehr was ich da gemacht habe immer wenn ich den T-onlnie Browser öffne kommt (siehe anhang), abernur beim T-online nicht beim Firefox browser. Was könnte der fehler sein. Das was im anhang ist ist nicht die einzige die da kommt es kommen noch mehr aber immer die frage mit zulassen.

• Welcher CPU-kühler bringt am meisten?

• RalfDB
    • 27. März 2007 um 20:17

Was kann man von nur passiv kühlern halten, ich schätze ihr schreibt Mehr gehäuse lüfter einbauen.:confused:

• Welcher Dämmschutz bringt am meisten?

• RalfDB
    • 27. März 2007 um 20:15

Danke für eure antworten.
    Nun dann lasse ich es lieber mit dem Dämmschutz und schaue nach leiserer Hardware.

• Kann Tinte verdunsten?

• RalfDB
    • 27. März 2007 um 20:14

Problem zu 90% gelöst. Habe jemanden gefragt der sich mit solchen Themen beschäftigt, er meinte ,,Epson füllt bei Startsets die Tinten nicht ganz voll. War<auch glück das ich ihn mal wieder getroffen habe sonst hätte ich den vielleicht mal auseinander nehmen lassen. Nun zu den restlichen 10%, warum er erst später angezeigt hat, das die tinten nur 3/4 gefüllt sind weiß ich immer noch nicht sicher.
    :sehrgut:Danke für eure Hilfe, macht weiter so!:sehrgut:

• Welcher CPU-kühler bringt am meisten?

• RalfDB
    • 26. März 2007 um 20:22

Hallo

nach dem ich schon das Thema mit dem Dämmschutz gepostet habe kommt eine neue frage zu verrrigerung des Geräuschpegels im Pc.
    Welchen CPU.kühler könnt ihr empfehle und was kann man von diesen halten?
    Arctic Cooling
    Arctic Cooling
    Arctic Cooling

der Lüfter sollte max 0.8 Sone =27.2db laut sein besser leiser.
    Er sollte für Hardware siehe Signatur geeignet sein und noch mehr.

Danke

• RalfDB
    • 26. März 2007 um 06:46

Hallo

Danke für die antworten

• wieso haben die ihn nur 3 db leiser bekommen obwohl angeblich bis zu 1 möglich sind
    • Wie macht man das das man auf der seiten wo sich die Klappe nicht öffnen lässt, da ist doch dass mainboad fest gemacht.
  • Kann Tinte verdunsten?

• RalfDB
    • 25. März 2007 um 20:56

er druckt ja also die tinten lagen bei in silberfolie und ich habe das gelbe papier bei jeder tinte unten entfernt.

Daniel M.
    bei Pearl gibt es so kabel womit man die HDD wenn sie draußen ist anschließen kann.

• RalfDB
    • 25. März 2007 um 20:49

Hallo

welcher Dämmschutz für das Soprano Gehäuse passend bringt am meisten lautstärken reduzierung? Was sind die Nachteile?

Danke

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22