1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. RalfDB

Beiträge von RalfDB

• Kann Tinte verdunsten?

• RalfDB
    • 25. März 2007 um 20:45

kann es sein dass der drucker sich die seiten angeschaut hat und die leichte färbung gemerkt hat und nochmals den tintenstand überprüft hat, denn vorher standen die farben alle auf voll.

Daniel M.
    was machst denn du mit so viel speicher plazt?

• Kann Tinte verdunsten?

• RalfDB
    • 25. März 2007 um 20:20

den drucker habe ich am 21.03.07 gekauft so schnell wir der Druckkopft nicht eintrocknen oder?

• Kann Tinte verdunsten?

• RalfDB
    • 25. März 2007 um 11:10

Hallo

habe gerade ein AGB gedruckt und erst bevor er gedruckt hat hat er noch einmal ne weile rum gemacht. Der drucker ist neu ein Epson DX 5050:p . Nun wo er angefangen hat die AGB 1/1/4 seiten fast nur schwarz war auf einmal 1/4 der farben je verschwunden, diese wurden noch gar nicht benutzt. Bild wie der tinten stand jetz aussieht schwarz habe ich vielgedruckt das ist klar. Wie kann die farbige tinte verschwinden?

• Antivirenprogramm wechseln

• RalfDB
    • 24. März 2007 um 19:00
    • mit Avast bin ich auch sehr zufrieden
    • mit CCleaner kannst du auch wie Mannitwo geschrieben hat datenmüül entsorgen, aber auch nach Problemen suchen CHIP Online - Download - CCleaner 1.38 Deutsch
  • Antivirenprogramm wechseln

• RalfDB
    • 24. März 2007 um 18:11

Hallo

also auf dem desktop siehst du das links von antivirus und merkst dir den installationspfad z.B. C:\Programme\Antivi..
    dann machst du das normale deinstallieren, danach wenn es deinstalliert ist gehst du zu dem pfad wo die setup datei liegt von vorhin (wahrscheinlich ist es diese) und löschst die setup datei. wenn dort der ordner nicht mehr besteht gehst du unrer die suchfunktion von windows und gibst "Antivir" ein.

• Suche Programm zur Automatischen Treiber suche

• RalfDB
    • 24. März 2007 um 13:47

nicht der 1€ jober, sobdern das programm, wenn es eines gibt?

• RalfDB
    • 24. März 2007 um 10:47

er sollte mich darauf hinwiesen das es für ein bestimmtes Hardwareteil neue Software gibt und wo ich sie finde.

• RalfDB
    • 24. März 2007 um 08:26

Hallo

ich suche ein Programm das automatisch nach neuen Hardware und vielleicht auch nach Software Updates such, als Freeware. Oder wenn ihr wisst in welcher Pc Zeitschrift es im letzten halben Jahr dabei war.

Danke

• Quasselthema ;-)

• RalfDB
    • 20. März 2007 um 19:50

Hallo

bin auch mal wieder online.
    also ich fand das besser wo man 10 forum beiträge auf einmal sah auf der startseite. mit dem neuen komme ich nicht so klar.
    :p

• Suche Drucker mit Scanner und Kopierer

• RalfDB
    • 17. Februar 2007 um 21:21

Hallo

Ich suche ein All in one Gerät bis 80€ wo die tinte günstig ist und man gute druck Ergebnisse hat.

Danke

• Wo kauft ihr eure Hardware ein

• RalfDB
    • 6. Februar 2007 um 19:35

Amazon ist sehr gut, ich gehe auch bei K&M einkaufen gute preise
    Aldi pc hier das passende urteil CHIP Online - News - Aldi-Vista-PC für 599 Euro: Schnäppchen oder Flop?

• Sound einstellen auf hohen klang wie?

• RalfDB
    • 6. Februar 2007 um 19:29

gute idee habe das problem noch nicht gelöst nach dam ich das gesehen habe ist es mir eingefallen wie ich es machen kann: Mainboad hat 7.1 und wenn ich denn 2. lautsprecher an einen der 3 Lautsprecher anschlüsse mache und die lautsprecher auf voll drehe, kann ich beide ja auf der tastatur steuern mit dem laut und leister knopf.

• Wie kann man von einem spiel einem spiel einen film mitdrehen?

• RalfDB
    • 5. Februar 2007 um 16:56

Hallo

wie kann man wenn man zockt einen Film mitdrehen z.B. ich fahre Train simulator und ich möchte mir das aufnehmen wie kann ich das machen?

Danke
    RalfDB

• Verständnisfrage: DVD Brenner, bin verwirrt!

• RalfDB
    • 2. Februar 2007 um 12:57

Ich würde dir einen 16x empfehlen das 18x bringt nicht wirklich etwas CHIP Online.Test- und Produktdatenbank

• Ist das Schädlich für das System?

• RalfDB
    • 31. Januar 2007 um 06:48

Hallo

Ich habe es jetzt so gemacht das ich was ich schon vorher gemacht habe die Lautsprecher, die externe Festplatte ausschalten bevor ich überhaupt herunterfahre. Nun schalte ich den Moni auch bevor das system ganz unten ist aus bei "Windows wird heruntergefahren"

• RalfDB
    • 30. Januar 2007 um 06:50

nun ist es aber richtig, wollt nicht mich erst beim T-online Browser abmelden und mich dann wieder beim Firefox anmelden. Werde ich aber wohl in zukunft machen.
    ich habe mir vor ein paar Tagen eine Überspannungsschutzsteckerleiste gekauft mit Master und Slave.nun habe ich es so gemacht
    ----------------------------------------------------
    (PC /Monitor/externe Festplatte/frei/Lautsprecher/frei)
    Nun wenn ich den PC herunter fahre Schaltet sich der Monitor auch aus. Wenn der PC unten ist kommt auf dem Monitor (kein Signal, also System abgeschaltet) und mitten drin bevor die Meldung wieder weg geht, schaltet sich der Strom vom Moni ab und es zeigt gar die Meldung nicht zu ende an. Ist das nun Schädlich für den Moni?

• Vista 64-Bit Fragen

• RalfDB
    • 29. Januar 2007 um 18:07

2.
    avast", "Nod32" und Norton Software laufen und kaspersky und antivir 7 angeblich auch.

• Wie deinstalliert man teile der T-online software?

• RalfDB
    • 29. Januar 2007 um 12:14

Hallo

Wie kann ich teile der T-online Software deinstallieren ohne es neu drauf machen zu müssen. Ich wollte z.B. Messanger,Internet telefon runter machen.

Danke

• RalfDB
    • 29. Januar 2007 um 07:25

Hallo

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Überstpannungsschutzsteckerleiste gekauft mit Master und Slave.nun habe ich es so gemacht
    (Pc /Monitor/externe Festplatte/frei/Lautsprecher/frei)
    Nun wenn ich den Pc herunter fahre Schaltet aich der Monitor auch aus. Wenn der Pc nten ist kommt auf dem monitor (kein Signal, also system abgeschalten) und mitten drin bevor die meldung wieder weg geht, schaltet sich der Strom vom Moni ab und es zeigt gar die mweldung nicht zuende an. Ist das nun Scädlich für den Moni?

• Wie pflegt man ein System richtig?

• RalfDB
    • 24. Januar 2007 um 07:22

ist es besser denn Strom schalter auf 0 zu machen oder sollte man den Schalter Dauernd auf I lassen?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22