Beiträge von RalfDB

    Guten Abend


    habe bei Thunderbird ein neues Konto angelegt nur jetzt fragt er bei jedem senden nach dem Passwort auch wenn man auf Speichern drückt. und er versendet sie auch nicht


    GMX
    pop.gmx.net eingehend
    mail.gmx.net und smtp.gmx.net >probiert aber bei beiden geht es wegen des passworts nicht er fragt immer in einer endlosschleife :confused:

    er braucht einen Login was früher über die fritzbox gemacht wurde und das Internet geht nun über UMTS vodafon also keine Authentifizierung mehr als t-com kunde


    2tes Problem; es sind immer wieder Verbindungsabbrüche

    Hallo


    also WWW geht nu nur, Thunderbird hat irgenwie ein Prblem mit dem abrufen von Pop3.tonline.de
    ging mit kabelverbingung ohne probleme
    woran könnte das liegen?

    Also Hotline hat alles jetzt durch geschaut und sagt nun zurück in den Vodafonshop und geräte umtauschen und gleich testen lassen bei denen ob das auch funktioniert.

    ja so ist es , probieren schon seit mehrern stunden es hin zu bekommen


    und die service hotline ist auch bis jetzt überfordert.


    was schlägst du vor das da zu machen wäre, es sin nur 2 pcs und kein notebook

    Guten Morgen


    also gestern die Karte und den Router von Linksys bekommen. Nur leider will der Router die Karte nicht erkennen.
    Also gestern hat noch jemand bei uns die Karte mit seinem UMTS stick ausprobiert und und konnte damit ins WWW, nur wenn die Sim karte in der Mobile Card drinsteckt und man diese in den Router einsteckt, mit der Linksys CD die ganzen installtionsschritte durchgeht kommt irgendwann eine suche nach der Karte, entweder es kommt:[INDENT]

    Zitat

    Karten nich in der Liste der unterstützten karten

    [/INDENT]oder [INDENT]

    Zitat

    Der Router wurde nicht Gefunden

    [/INDENT]wie bekomme ich das UMTS zum laufen?

    Guten Abend


    ich habe vorhin mit irgend einem Progrmm XP zerschossen und nun eine 2t installation auf die Partition drauf gemacht, nun habe ich das erst komplett gelöscht, neu gebootet und es kam ein auswahlmenü welches XP ich starten will, ich habe im Netz auch schon anleitungen gefunden um die Boot.ini datei zu löschen aber irgendwie ist da nur für die aktuelle Version die datei aber nicht für das zerschossene. Wie kann ich die 2t installation im Boot menü entfernen?

    Guten Tag


    ich habe gerade mit EASEUS Partition Manger die neu HD Partitioniert, nun will ich dann XP neu auf diese installieren, kann ich nach der XP installatin die Partitionsbuchstaben verändern? oder bleiben die so und lassen sich nicht mehr verändern?

    Guten Morgen


    Zitat

    also die Capi wird auch mit #96*3* eingeschaltet und nicht mit #94*3*.
    Wundert mich also nicht dass du "Dienst nicht möglich" bekommst.
    Das Problem liegt in der Installation von Fritz!Fax. Es wird zwar gefragt ob man im Anschluss die Capi einschalten will, aber oftmals klappt es nicht und man muss eben #96*3* wählen. Hatte dieses Problem schon bei verschiedenen Fritz-Boxen.

    hast du das schon probier?

    und wenn ja wie ist das dann mit der Verbindung, der Linksys soll nur die Daten umwandeln das die Fritzbox dann die Verbindung herstellt, geht das überhaupt:confused: