Guten abend
wie pflegt man ein Heim-System richtig? (Hardware/Software) Wäre vielleicht für einige User im forum auch interesant wie man das Leben des PC velängern kann.
Beiträge von RalfDB
-
-
#8 und wo soll ich dann die schrauben fest machen ich kann sie ja nicht in der luft hängen lassen.
Danke -
Hallo
frage Temperatur die vorne ins gehäuse geht 19C´ hinten kommen 20-21C´raus kann ich da meine lüfter langsamer drehen lassen? Wenn ja ohne zusätzliche Hardware
Danke -
hier noch die ganze palette. flach Netzwerkkabel - Google-Suche
-
habe ich vorhin auch gefunden gibt aber auch keinen auf schluss über das boad weil es dort auch keiner wusste.
-
du brauchst die identifikations nummer support downloads.html Fujitsu Siemens Computers
-
wenn nicht dann weißt du immer hin das es nicht daran liegt.
-
schalte einfach mal True ..9 aus<und schau ob es geht. Zur not wieder installieren.
-
probirs mal hier mit Software Inspector - Secunia
da siehst du immer ob alles aktuell ist nicht erschrecken wenn da flashplayer 7 steht ist normal. -
Blue was meinst du mit TS
-
wer wissen will ob sein zug morgen fährt der sollte mal 1h vor abfahrt hier schauen Ankunft / Abfahrt am besten auf detallirt machen sonst gibt es keine genaue zeit.
-
cuckoo
wo wohnst du im Rhein Neckar Kreis? Mannheim Heidelberg Eberbach Mosbach Osterburken
Leichtest gewitter zur zeit -
im odenwald ist es noch sehr stürmig und fast trocken.
-
Kann es sein das dein Virenscanner dauernd nach updates sucht oder irgend ein anderes programm(e). Schau mal alle Programme durch bei dennen die updates automatisch sehen und auch bei denne du es gar nicht denkst das das automatisch ist.
-
Herzlich Willkommen im Forum
Welchen Browser Benutzt du? Firefox,Oper,T-online,AOL -
-
ja du gehts einfach auf die grünen kreuze vor den einträgen.
-
hallo
ich bin bis punkt 8 gekommen und dann konnte er mein netz nicht erkennen. Wo finde ich die Ip adresse oder was ich habe und die gatwaynummer usw.? das habe ich alles nicht gewusst und habe dann 192.168.0.1 bei ip und bei gatway 255.255.255.0 und dns wusste ich auch nicht. Die oberen 2 zahlen habe ich aus der PCwelt 01/07.
kann mir das niemand schritt für schritt auf deutsch erklären? -
was muss ich bei Wireless grundeinstellungen machen ist das dann nur für Wlan also kann ich denn schritt auslassen wenn ich nur kabel (lan) machen will?
-
1.Könnte also mit digital kabel besser werden? Ich weiß von DVI das man angeblich eine bessere anzeige bekommt stimmt das?
:p2.ein problem habe ich gelöst statt (rechts klick)Desktop habe ich mir aus der Systemsteuerung anzeige eine Verknüpfung erstellt und dann kammen dort die streifen nicht nur wenn ich statt der verknüpfung jetzt rechts klich mache erscheinen die streifen wieder.