nach langem suchen habe ich dann denn fehler gefunden ich habe keine DFÜ verbindung gehabt.
Danke für eure mühe
nach langem suchen habe ich dann denn fehler gefunden ich habe keine DFÜ verbindung gehabt.
Danke für eure mühe
Hallo
gibt es eine anleitung von anfang kabel verbinden über Ip adressen vergabe bis man im internet ist für den Linksys wrt54gl?
Danke
kann es sein das es sich durch ein DVI kabel verbessert, zur zeit habe ich VGA. bedeutet VGA analog und DVI Digital?
von Hanns g gibt es anscheinen keine treiber und laut windows ich habe treiber von nvidia heruntergeladen ist der den ich geladen habe älter als der jetzige. Es kommt auch immer nur bei (rechts klick) Eigenschaften der Anzeige oder auch bei Nvidia Control Panel sonst eigentlich nicht, sonst kommen die streifen eigentlich nicht ich habe vorhin mal ein game gezockt keine probleme da ist nicht.
ich habe auf 70 hoch geschalten vorher 60.
und in everest zeigt es weder den GPU noch den Monitor an und mit dem windowstool findet er nichts.
wie geht das mit DirektX?
Hallo ich habe einen Hannns G HD194D 19 zoll monitor und eine Point of view Geforce 7600 GS nun wenn ich z.B. das einstellungsmenü der Graka öffne geht der moni kurz aus und wieder an und es erscheinen kurzzeitig streifen in verschidenen farben auf dem Monitor mit lücken zwischendrin. Woran könnte das liegen?
nach neuinstall geht es immer noch nicht.
im moment ist es so
Splitter-Modem-Pc
Hallo
nach installation der T-online Software (6.0) auf meinem neuen rechner wählt er sich ein bekommt aber keine seite auf es kommt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden.. Woran könnte es liegen?
das kabel wurde mir erst am Montag in das Zimmer gelegt und auf dem Dachboden ist ein Digital verteiler und ich empfange schon die paar digitalprogramme mit dem reciver. Und DVB-C anschluss hat das kabel von der Schüssel nicht der hat DVB-S.
das ist normal bei mir zeigt es auch nur 511mb an.
der verteiler ist digital also geht auch eine digitale karte und bei uns gibt es digital fernsehen.
kabel nicht direkt USB Extender, Überwachung: USB Verlängerung "Line Extender" bis zu 45m - USB-Verlängerung / Extender schau mal was die anderen da zu sagen.
Preisvergleich Netzwerkadapter USB bei preis.dehttp://www.preis.de/katalog/Netzwe…C189%7C200.html
Hallo
diese Graka Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel
hat nur einen TV out anschluss. Wie kann man diesen TV out in einen in umwandel? Ich habe jetzt nämlich ein Fernsehkabel in dem Zimmer wo der PC steht und diesen PC wollte ich nun statt Fernseher nehmen.
Danke
oder welche aktive kühlung bis 19db könnt ihr denn empfehlen?
ja wenn es geht. es sollen später mal 2x 41-81m3 lüfter hinein und mit dem 92 mm lüfter weis ich noch nicht was ich mache
kann ich die mit ersteinmal 3 standard soprano gehäuselüftern auch passiv kühlen?
habe vergessen zu erwähnen dass der dann 4.2GHz hätter und dieser kühler geht nur bis 2.6Ghz und erst einmal wollte ich die lautstärke des orginales wissen und wenn es über 20db gewesen wäre hätte ich euch nach einer alternative gefragt.
hallo
wie laut ist ein orginal CPU kühler für AMD X2?