Beiträge von RalfDB
-
-
perfekt danke für deine mühe
-
es war ja nur ein beispiel es gibt auch noch andere geräte wie usb lampe usw
ja und bei der festplatte hast du recht, die verschwindet ja dann vom system -
Guten Morgen
ich suche ein gerät wo man auf den Tischstellen kann und da mehere USB ports dran sind und man die wie bei PEARL Homepage durch einen roten knopf jeweils auschalten kann.
Ich wollte damit meine externe Festplatte anschließen und damit ich sie nicht immer ausstecken muss nur das usb ausschalten. -
-
-
*Blue* du hast mir sehr weitergeholfen
Seagate Festplatte 250 GB Festplatte - Erfahrungsbericht - Mein neuer externer Datenspeicher! -
also ist es fast egal was man nimmt? am besten sehr groß
Danke -
wie wäre es hiermit eBay Österreich: Auvisio 6.2 Surround-Kopfhörer-Set 8-Kanal-Raumklang (Artikel 260069148434 endet 04.01.07 21:36:55 MEZ)
leider ebay bei link sieht man zwar Österreich ist aber DE -
-
was kann man von dieser halten? ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
gibts für 77€ im Media markt -
edit #1 möglichst ohne installation, nur anstecken und sie wird anerkannt
-
Hallo
ich suche eine externe festplatte die zur datensicherung geignet ist für bis 80€ (40)-250GB. Von treckston weis ich das sie probleme mit dem netzteil machen.
2.5 oder 3.5 ist egal
min. 8mb -
es sind zwei voneinander unabhängige kabel. nun meine frage wie macht man das diese anzuschließen dass beide gleich laut sind ohne das man sie voll aufdrehen muss das ich irgend ein gerät vielleicht dazwischen habe und ich beide gleich laut einstellen kann ohne einzeln zu drehen?
-
nein mein mainboad hat 7.1 und dann habe ich 2x 2.0 boxen und das sind immer 2boxen an einem kabel also insgesamt 4boxen =2 stecker insgesamt.
-
Hallo
wie kann ich es günstig machen ,dass ich 2 typ gleiche Lautsprecher zusammen schließe und beide die selbe lautstärke haben. Soll für Spielen geeignet sein. -
michael
was kommt denn danach?
@all
das problem ist ihr seht dann aber das neue erst mal nicht, vielleicht ist es interesant
und das problem mit dieser Werbung ist das immer wenn man eine neue seite hier aufruft diese werbung kommt.
@Paulemann
das ist nicht nur als moderator nervig sondern auch als user oder besucher wwenn man lange auf der seite ist -
-
Du könntest doch einen lüfter darunter bauen Reichelt Elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 9001:2000 Zertifiziert
-
du hast mich gleich bei der frage welchen browser ich benutze darauf gebracht, dass ich doch auch mal mit T-online auf die seite gehen könnte.
und es hat geklappt
Danke
PS:Den IE habe ich mir schon längst aus dem sichtfeld geräumt ist mir zu unsicher mit dem ins www zu gehen.