mit firefox gehe ich rein
Beiträge von RalfDB
-
-
guten abend
ich habe das problem das immer wenn ich mich bei myvideo anmelden will angeblich das bild (sicherheitscode) nicht stimmt. Wie kann ich mich anmelden das es anerkannt wird? es hängt immer nur am bild was ich richtig tippe.
Danke -
wie wäre es mit einem programm das erst den Datenträger bereinigt und dann Defragmentiert
-
-
steht das in der mail oder auf der seite und in welchem bereich?
-
Hallo
ich habe auf testversion geklickt und habe einen code bekommen aber das mit vollversion habe ich nicht gefunden. -
Linksys WRT54GL wird dann dazwischen gespannt
-
Hallo
ich werde das nehmen CHIP Online - Download - AntiVir PersonalEdition Classic für Win NT/2000/XP 7.03 Deutsch
da ist halt keine firewall dabei. Kann man da einfach eine dazu installieren und die vertragen sich. Ich habe dann auch einen router mit integrierter firewall macht da was aus?
Welche kostenlose firewall könnt ihr empfehlen?
Danke für eure mühe -
Hallo
welchen kostenlosen Virenscanner könnt ihr empfehlen? Er sollte rund um schützen email,viren,usw.
Danke -
Hallo
wo muss man sich registrieren für den download von chip?
CHIP Online - Download - 23. Dezember: Ashampoo WinOptimizer Platinum 3 Deutsch
ich war auf der seite und habe mich für den newsletter ngemeldet aber sonst habe ich nichts gefunden auser kaufen testversion
Frohe Weihnachten -
Hallo
ich suche ein programm das mit einem microfon funktioniert und wenn man z.B. auto sprichte es in einem frei wählbaren feld dies automatisch schreibt.
Danke
RalfDB -
Hallo
wie kann ich Nachrichten von meinem Gmail konto an meine GMx adresse weiterleiten. Normale emails werden versand aber als Spam angesehene nachrichten werden nicht weiter versendet. wie bekomme ich es hin das auch die als spam angesehenen nachrichten weiterversendet werden?
-
nein die dateien habe ich glöscht ich wollte nur die restlichen spuren beseitigen die diese hinterlassen haben.
-
Es kommt nur formatieren
-
Hallo
wie kann man den USB stick bereinigen. Bei Windows gibt es doch die funktion Datenträgerbereinigung aber da erscheint der stick nicht kann man das mit irgen welchen board mitteln von windows machen ohne etwas installieren zu müssen. -
also es hat 25min gedauert. Rechner hat zwischendurch schlap gemacht.
Und ich will nicht dauernd in den top 5 sein. -
Nach meiner Rechnung
480*60*60=1728mb/h
also wären die 1.6 doch in 1h auf dem ding oder?
Ausprobieren wäre schlecht weil ich mir das ein planen muss. -
Hallo
wie lange dauert es 1.6Gb auf einen Ipod zu laden? -
handbuch habe ich nicht deshab brauche ich denn name des boad um eine anleitung im www zu suchen
-
es geht auch nicht so weit zum anderen pc(max 3m)