Hallo
ich suche ein programm womit man die Temeratur eien frei wählbaren stadt auf dem Desktop sieht.
Danke
Beiträge von RalfDB
-
-
-
darum habe ich etwas gegen Intel und wenn zahle ich lieber mehr als das das system die anwendungen nicht verkraftet
-
Hinter Hinter diesem Adventskalender-Türchen steckt die Vollversion vom Datensicherungs-Tool "Acronis True Image 7".
Adventskalender-Türchen steckt die Vollversion vom Datensicherungs-Tool "Acronis True Image 7". -
cuckoo
was ist winoncd? Habe ich noch nicht gehört. -
benutze kein Nero.
-
hat keiner eine antwort zu meinem beitrag eine drüber?
-
also das mit langsamer schreiben habe ich von sehr schnell bis langsam gemacht. und ich habe die lieder teilweise von musikload runtergeladen aber er brennt sie nicht.
wie macht man dass ,,Der Philips-Brenner hält sich ziemlich strikt an den Redbook-Standard, und erlaubt nur geringfügiges Überbrennen. Deaktiviere also diese Option einmal, sofern eingeschaltet." -
ich benutze im moment die brennprgramme was die player integriert haben. Welches soll ich denn nehmen?
-
es ist günstiger wenn du später aufrüsten willst mit 1gb.
-
1. von cd wird es in denn player abgelegt also festplatte
2. brennen auf eine cd
3. er steht im manager.
"Oder ob die MB zw. die Zeit von 700MB, 80 Min. eingestellt sind" wie erkennt man das? -
Halllo
ich habe das problem mit diesem Philips PCRW1208 (CD-Brenner)
ich kann die musik von CD speichern aber ich kann sie auf keine cd brennen habe schon verschiedene CDs ausprobiert. Es geht immer bis 93%. An denn Playern kann es nicht liegen habe Windows Media player/Real Player/itunes/Quicktime/Win DVD -
hallo
baugleich wenn 1gb musst du die 512 ausbauen da es sonst probleme geben kann. ich würde 2x1gb empfehlen -
aber was kann man genau von diesem händler halten . Streedevil haT SCHON " PCS DORT GEKAUFT.
-
ich wollte erst mal fragen.
und wenn kann man das auch von einem händler bei mir im raum repariren lassen und was kann bei einem teile wechsel groß passieren? Ich kann den wohl kaum im ausfall per post zur reperatur schicken.
Da würde man ja schon die garantire verliern wenn man eine bessere graka einbaut. Manchmal mussman es machen sonst kann man den Pc vergessen mit der leistung -
Hallo
wie bekommt man musik die man im Windows Mediaplayer gespeichert hat auf einen Ipod? Ich meine mit umwandeln und halt alles von umwandel bis speichern. -
Hallo
was kann man von diesem Online händler halten eBay Shop - Anlauf EDV-Systeme: Wir verkaufen Komplett-PCs, Grafikkarten-Upgrade, Festplatten-Upgrade.
Ich weiß das er von 4700 Menschen gut beurteilt wurde. Aber wenn wirklich etwas mit dem Pc ist denn man bestellt hat hat man da probleme mit diesem händler?
Danke -
guten abend
wenn man bei einem PC einen Lüfter auswechselt, geht doch die garantie verloren oder? Was macht man wenn es wirklich so ist? da hat man dann ja keine garantie ansprüche mehr wenn etwas am PC defekt ist. -
Heute am 10. Dezember: Ashampoo Photo Commander
[Blockierte Grafik: http://www.chip.de/ii/103174758_809d0a5783.jpg]
Orginaltext:
Brennen Sie Foto-CDs, korrigieren Sie rote Augen oder erstellen Sie eine Diashow. Webgallerien im Internet können angelegt und Abzüge der besten Fotos gleich online bestellt werden.
Der "Ashampoo Photo Commander 4" ist ein Kontroll-Zentrum für alle möglichen Multimedia-Dateien: Fotos, Videos und Musik können mit dem Tool bearbeitet und verwaltet werden. So sparen Sie viel Zeit, da Sie nicht zwischen verschiedenen Programmen wechseln müssen, um Ihre Medien zu optimieren. -
ich habe doch geschriebe, ich habe noch nirgendwo einen aufsatz gefunden.
Du meinst bestimmt aus meinem Beitrag mit der Cpu lüfter alternative und dort steht 60-80mm und 80-120mm kein 92-120mm