guten abend
wie bekommt man einen 120mm lüfter an die halterung von einem 92mm habe noch nirgend wo eine ausatz dafür gefunden.
Warum ich nicht einen 92mm lüfter nehme? Der ist doppelt so laut wie der 120mm lüfter.
Danke
RalfDB
Beiträge von RalfDB
-
-
*Blue*
eigentlich geht es ich habe eine Maus mit aufsatz bloss mit Tastartur+ Maus habe ich keine Erfahrung also dachte ich es geht und mit der maus habe ich kein problem. -
es geht nur sehr umständlich über verschiedene kabel dann hättest du 2-3m Kabel und es würde min.20€ kosten
-
glaube nicht das es das gibt.
-
-
@Paulemann
du hattes also immer eine Verständliche Anleitung dabei wenn auch erst nur auf CD
ich glaube ich habe jetzt einen guten router gefunden Amazon.de: Netgear WGR614GR Wireless Kabel/DSL Router, 54 Mbit/s: Elektronik -
wenn du an teile gehst wie denn CPU solltest du dich vorher erden weil sonst er sich entlädt und du dann nichts mehr damit anfangen kannst
Das mit zu viel strom glaube ich nicht das das geht die lüfter die auf AM2 gehen gehen alle bis zu 12v oder 5v also kann nichts passieren. -
welchen kannst du mir den empfehlen bis 50€ wo sehr leicht zu instellieren ist?
-
wlan ist teurer und im aufwand der installation bestimmt höher. und die PCs stehen beide im selben zimmer und Notebook ist keins im Haus. Also würde doch lan reichen oder wofür meinst du?
-
was kann man von diesem router halter Netgear RP614GR Web Safe Router Gateway Testberichte bei billiger.de
ZD.Net.de gibt 7,8 von 10 punkten aber die englischen seiten bewerten sehr unterschiedlich. -
-
Hallo
gibt es eine Internet seite wo genau beschrieben ist wie mn so ein netzwerk baut?
Splitter-Modem-Router-PC1
................................-PC2 -
Hallo
geht ein passivkühler (so ein aufsatz aus Kupfer) für die Kühlung eines AMD Athlon X2 4200 oder ist derzu schwach?
Und wo gibt es so etwas günstig? -
was kann man davon halten? und wie ist es mit dem händler?
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/…uktid%3D2721600
Mediashop Online
LevelOne NetCon ADSL Router 4port Switch, low cost bei Passiontec.de kaufen -
geht nicht habe schon einen Vertrag und der geht noch eine weile. Ich suche irgend einen Online händler.
-
-
1.5 runter machen 2.0 drauf
-
-
das über pc1 geht nur wenn 1 an ist das 2 ins www kann
wer weiß eine Adresse wo man günstig router bekommt auser Ebay -
es ist so
Splitter-----Modem-PC1
...........................(PC2 soll neben dran)
Habe DSL (langsame version) Teledata 301 Modem ein eingang ein ausgang und storm mehr hat es nicht