du könntest nehmen: Warum passirte es?
Wer war schuld? Was passierte dadurch?
Beiträge von RalfDB
-
-
-
für Multimonitoring hier CHIP Online - So geht's: Zwei Monitore am PC betreiben - 4
bei dem Kontrollmonitor finde ich nur was mit musik/film.
-
-
du hast doch was von 256bit geschrieben die ATI RADEON 9600 hat nur 128bit
die X800GTO hat 256bit -
geht das nicht auch über Switch?
-
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
^leider auzsverkauft im moment
schau mal hier ab 180€ solche vorstellungen kosten halt
und so weiter Ati hier ab 150€ ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment -
guten abend
wie kann man 2PCs verbinden das beide Internetzugang haben (möglichst günstig aber stabil) -
Stedd
das ist aber sehr warm
also ich find nicht sehr viele lüfter die für AM2 sind und über 4Ghz gehen, sonst kann ich es ja gleich lassen weil er nichts brint -
wie können diese denn das anzeigen, wo ist denn ein sensor integrirt?
und wo findet man das bei everest? -
also würde es gehen, ohne denn CPU zu beschädigen? Wo schließt man denn den Lüfter an?
Um die Temperatur brauch man sich doch bei 41-81m3 keine sorgen zu machen. -
guten abend
geht es das man statt einem normalen CPU lüfter auch einen leisen Gehäuselüfter anschließt, so ungefähr:
120mm Lüfter
Aufsatz120-80mm
Aufsatz80-60mm
CPU -
Hallo
wie kann man seiten im Adobe Reader löschen? Ich habe einige Seiten in einem Dokument die Lehr sind und die kann man dann ja löschen.
Danke
RalfDB -
es steht aber das da
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Prozessortyp: [/FONT]AMD ATHLON 64 X2 4200+ AM2 DUALCORE[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif] [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Prozessorgeschwindigkeit: [/FONT]4,2 GHz
ich weiß auch das es ein CPU mit 2x 2200mhz ist. -
stimme dem zu mit 256mb hast du mehr möglichkeiten als mit 128mb. Ich rate dir die mit 256mb
-
ja welche man kommt nur auf der Startseite von Mindfactory Computer Online - Shop
raus. -
Hallo
hast du auch ein link dazu. Das muss man sonst downloaden. Irgend wo her musst du es ja auch beziehen oder die namen reichen auch. -
guten abend
hier habe ich so einiger maßen gesehen wie es funktioniert
::: PC PRAXIS Networld :::
Übertakten per BIOS - Richtige Einstellungen wählen und CPU-Taktfrequenz erhöhen
wie hoch kann man einen AMD Athlon X2 4200+ (4.2 Ghz) takten? ohne das er instabil wird.
Danke -
Hallo
schau mal hier Download-Bereich auf www.pc-magazin.de - Datensicherheit / Backup: TrayBackup 2.4b - Das für die private Nutzung kostenlose Programm TrayBackup sichert Ihre lokalen oder im Netzwerk verfügbaren Daten automatisch auf Festplatte, externe Speichermedien
Download-Bereich auf www.pc-magazin.de - Backup: TrayBackup 2.4b, Z-DBackup 3.9, Personal Backup 4.0.0.20, Moz Backup 1.4.5, FileFuchs 1.5.1, KW`s Datenbackup 2.2.7, Abakt 0.9.2, -
Hallo
ich habe doch geschrieben ganz unten hier das was ich meine: Die Graka: Die integrierte und Turbo Cache kannst du, meiner Meinung nach gleich vergessen, weil die nicht unbedingt die beste Leistung bringen (für komplexe Bildbearbeitung oder Spiele). Ich empfehle dir da die ATI, weil ATI außerdem in Sachen Medienbearbeitung das beste ist und in Spielen auch nicht soweit hinter NVidia liegt.
Nächstes mal genauer lesen wenn schon dort steht wo. Es stand ganz unten und der Text ist nicht so groß das man 10-20 minuten dafür brauch.