Hallo
wie bekommt man so was hin was bei michael im anhang ist?
https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/85387-post10.html
Beiträge von RalfDB
-
-
-
ganz nach unten beitrag RE: Tool zum Verschlüsseln von USB-Stick
und das link im ersten antwort beitrag anklicken. -
Hallo
das kann dein problem lösen nur ich würde besser einen fingerscanner nehmen, wenn du das passwort vergist sperst du dich aus.
Tool zum USB-Stick verschlüsseln - administrator
Und zur überschrift hätte besser so sein sollen :USB-Stick Verschlüsselungstool
damit kann man von außen eher etwas anfangen -
-
das ist doch ein wiederstand aber wie wird der befestigt
hand/armband---------Krokoklemme ? wiederstand ? erdungspunkt -
was ich blos bei Laptos nicht leiden kann ist das man so gut wie nichts nachrüsten kann. auser Festplatte so weit ich weis
-
guten abend
lohnt es sich bei dieser festplatte mit boxed zu nehmen?
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
oder die komponenten einzeln zu kaufen? und wenn wo bekommt man was und was braucht man alles? -
der jetzig ist nicht auf dem neusten stand 80gb mehr nicht. ändert sich vielleicht demnächst wenn neuen pc habe.
-
als wenn du schon 2festplatten hast würde ich dir empfehlen gehäuse auf die wo die date nicht drauf sollen raus (oder wenn dann erst die wo mehr daten drauf sollen drin lassen rest kanst du später kopieren wenn das gehäuse wieder zu ist.)
weiter: also die nicht gebrauchte für denn moment ausbauen andere anstecken daten kopieren auf die im neuen alte wieder ausbauen gehäuse zu.
oder teuerer nicht nur zeit sondern auch geld mit verbindungskabel 20€ min. kostet dieses.
auch empfehlenswert ein externes gehäuse 20-50€ und hast mehr platz zum speichern. -
schau mal hier piranho - web development community
ganz untern beitrag von mongomery-black.
Gruß
RalfDB -
Hallo
von welcher anwendung ist dieser Ordner? MSXML 4.0
und kann man den ohne bedenken löschen? -
Hallo
wie kann man den MSN Gaming Zone ordner entfernen der ordner nimmt nur platz weg aber die spiele werden nicht genutzt im moment hat er 78byte habe die spiele schon entfernt jetzt ist nur noch MSN Gaming Zone>Windows>Leerer Ordner aber trotzdem 78 byte -
hallo
schaut mal bittte bei Conrad unter suche:esd > Preis aufsteigend
und vergleicht mal bitte ERDUNGSARMBAND 4MM KLETTVERSCHLUSS (3.65€)
mit dem ERDUNGSARMBAND 4MM DRUCKKNOPF (4.45/5.95)
wasi st der unterschied? -
keine links von conrad die gehen nicht
-
bei den links von conrad ist es immer so das die nicht funzen habe es schon oft probiert und dann die einzelnen schritte hingeschrieben.
Die links kürzen sich normalerweise wenn du das Hyperlink symbol anklichst Link reinkopietst und auf ok passt sich automatisch an.
Das band wird wohl öfters in benutzung sein wenn z.B. Ram gewechselt wird oder ich etwas am Gehäuse verändere (lüfter,usw.) -
ich meine woher ich kann ja wohl kaum so was Tube-Town Online-Store - Metalloxidschicht-Widerstand, 2 Watt, 1 MOhm rmo-1m-2
dazwischen spannen. -
Zitat
Um den ESD Vorschriften zu genügen sollte noch ein 1 MOhm Widerstand zwischengeschaltet werden. Dieser verhindert das auftretende Potentialunterschiede abrupt abgebaut werden und dient ebenfalls dem Schutz der elektrostatisch gefährdeten Bauteile.
und woher bekommt man das? -
guten abend
wo schließt man die krokoklemme an? -
wieso unterstütz die graka dann nicht Vist die hat doch 640mb und 512 anforderung von Vista