Beiträge von RalfDB
-
-
Zitat
Gehe ich Recht in der Annahme, dass das für mich nicht`s ist oder besser gefragt: wer braucht so etwas (obwohl die Finger jucken, habe ja Zeit wie Ihr wißt)
das?
irgend wann in weiter ferne muss man darauf umsteigen wenn XP nicht mehr unterstütz wird. Das brauchen leute die immer das neuste haben wollen egal was es kostet. Es hat halt in manchen ihren augen ein besseres aussehen als XP. Wenn du natürlich ein programm haben willst womit noch nicht viele anwendungen sich verstehen dann ist es kaufenswert.Also erst mal lassen nach 1-2 Jahren wenn mehr es unterstützen und windows alles im griff hatt. -
Hallo
habt ihr schon mal von dieser Graka gehört? Die hat 640mb GDDR3RAM.
Was bringt diese bei einem Spiel wie Baterfield2? -
@jonaleon
welche antwort meinst du den?
@Paulemann
du meist aber laut deiner ausage nicht die NVIDIA VGA TwinTech GeForce 8800 GTS? CSV-Direct.de » Artikelinfo -
@Paulemann
das ist ja wirklich eine anforderung mit dem immomentigen PC könnte ich das gar nich kein 1gb Ram no 256mb graka und sata gabs zu der zeit nicht wo der gebaut wurde
@all
Mich stört der Preis von ca.400€ mit 500 Fehlern die MS weiß. -
guten abend
geht es das man erster PC AMD Athlon X2 4200 und einen zweiten Pc AMD Athlon 3500 verbindet und man auf dem starken die stärke der Hardware vom schwachen nutzen kann also 4,6 Ghz+2,4Ghz=ca 5,8 mit tolleranz
1,0Gb Ram+ 1,0 Gb Ram=2gb ram
512mb Grak+256mb graka= 768mb Graka
Die frage ist nicht warum 2 wenn doch der X2 4200 alleine schon stark ist, aber irgendwann ist das nicht mehr stark! -
man glaube es kaum aus76 wird 4. habe bei faerfox angepasst einegatellt denn cache beim löschen rausgenommen so das er beim schließen nicht mit gelöscht wird. erweitertes vorausladen ein,cookies bis nicht mehr aktuel geänder vorher nach beenden von ff gelöscht automatisch
-
hat ein bisschen was gebracht hatte vor diesenm beitrag bie einer seite 237,110 gebraucht und jetzt 76,641
wie groß muss denn der cache min. sein? -
wenn ich ihn mir wirklich noch zulege dann hat er dieses mainboard
(ASUS M2V mit PCI Express Slot 16x, 4x PCI Slot, Stereo 6 Kanal HD Sound, 1GBit LAN DSL Ready und USB 2.0, Dual Channel, Serial ATA und RAID-Controler, für DDR II RAM) -
was kann man an grafikkarten ohne sli nachrüsten gehen da auch 2 ohne SLi ich weiß nur das es mainboard mit graka gibt und man da noch eine normale einbauen kann
@street..
was ist eigentlich mit dem pc aus deiner signatur das steht schon lang da bald 4500 -
guten abend
habe ein problem seit gestern abend ist mein FF sehr langsam
habe fasterfox schon länger. Sehe es an der zeit die fasterfox anzeigt
Alternate normal laden um max. 10 sek. jetzt über 70 sek.
was kann das problem sein -
@street...
du meinst das : CPU: 1,7 GHz * RAM: 512 MByte * Grafikkarte: Nvidia GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder ATI Radeon 9500 mit 128 MByte RAM (Achtung: Geforce 4 wird nicht unterstützt!) das sind aber nur die Mindestvorraussetzngen !!! So kann man das Spiel gerade mal nur bei niedrigster Grafik ...
was ist eigentlich das anspruchsvollste spiel das es gibt wo das hier nichts dagegen ist? -
merkt man da ein unterschied beim spielen? ob 128 oder 256bit
-
martl28
meinst du auch die Taktstärke des anderen PCs zu übenehmen also so z.B.:
1erster PC AMD Athlon Xp1700 +2er PC AMD Athlon 64 3200 =3200+Xp1700 takt zusammen um auch starke spiele meisten zu können -
was bedueten die Bit?
-
Hallo
gibt es einen aufsatz von 92mm auf 120mm?
Danke -
was bringt mehr: mehr bit oder mehr mb
also 1. 256mb 128bit
2. 256mb 256bit
3. 512mb 128bit -
Habe mich falsch ausgedrückt keine im SLI ganz normal min. 256mb 128bit
-
guten abend
für welche spiel braucht man eigentlich SLI?
Welche günstige Spiele Grafikkarte hat eine gute leistung (bis 100€)(für allgemein Office und spielen) -
Hallo
gibt es ein online programm das kostenlos ist womit man sich texte vorlesen lassen kann?
Danke