das macht nichts, hauptsache es ist nicht sehr teuer
Beiträge von RalfDB
-
-
das problem ist das so weit ich gesehen habe gibt es erst ab 512mb 2xDVI.
kann mir niemand einen monitor mit schmalem rand empfehlen -
mit was kann ich Spielen, Office mache ich kaum, es ist ungefähr so
Spielen 40% Surfen 40% Office 10% Sonstiges(programme)10% -
Hallo
wie teuer und woher bekomme ich diese Grafikk mit 2 moni anschlüssen?
wo gibt es besonders günstig monitore? -
Hallo
wie kann ich 2 Monitore mit einem pc verbinden, das es so aussieht (Anhang)
aber mit 2 -
und was ist mit dieser so viel ich verstanden habe ist die auch geeignet
http://www.google.de/search?hl=de&q…F-8&sa=N&tab=iw
dann auf Webcam, Web Cam: ConnecTec "Motion Tracking Robocam" bewegliche PC ... > auf die camera klicken -
Ich habe gehört man kann die Kamera auch so einstellen das sie nur Bilder macht wenn sich im raum etwas bewegt wie geht das und mit welcher webcam die nicht zu teuer ist?
danke
-
Hallo
wie kann man ein oder zwei Webcams als Überwachungskamera für einen Raum benutzen?
-
Hallo
was bedeuten das wenn ein Arbeitsspeicher z.B. 1024mb Ram hat und da steht 677mhz, was bedeuten die 677mhz?
-
welche leisen 120mm lüfter könnt ihr denn empfehlen? oder über Schnittstelle.
-
ja habe ich gerade auch gemerkt, mach einfach folgendes google:conrad> conrad elektronik> pc freak shop (oben von links 2 eintrag)> suche:Festplattenkühlung> http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/…box=0415151%7E1 INNOVATEK PASSIVE FESTPLATTENKÜHLUNG (54,95€)
-
Hallo
Was haltet ihr von diesem Festplattengehäuse INNOVATEK PASSIVE FESTPLATTENKÜHLUNG
Glaubt ihr das das wirklich wirkt, also kühlt und Geräusche vermindert?
Edit:
Link angepasst.
ast -
Hallo
Extras>Einstellungen>Erweitert>Sanfter Bildlauf (Mitte;Browsing) -
Hallo
Meine frage ist wenn der PC eine normale Lautstärke hat ,bis zu welcher Lautstärke (db) kann man denn PC dämmen ?
Danke -
Modedit kaiserfive: Fullquote entfernt
Kannst du mir sagen wie ich bei Firefox ein Link einfüge das ich nicht jedes mal mit Google suchen muss?
Das wäre eigentlich eine völlig neue Frage, bitte einen neuen Beitrag eröffnen. -
Also ist es besser statt 4 vielleicht 6,7 oder mehr Worte einzugeben als Überschrift. Ein vorschlag für denn editor Bereich eine Rechtschreibprüfung einzuführen dann wären zwar die überschriften nicht länger, aber sie wären zu 80% mehr richtig geschrieben und die Texte zu 85% nach Rechtschreibung, da würde man fehler sehen,wenn welche drin sind und wenn ja kann man sie verbessern.
-
Zitat von kaiserfive
Hallo RalfDB,
Was aber ganz wichtig ist: Wenn du so liest, wie du schreibst, dann gute Nacht...
Bitte konzentriere dich etwas mehr bei deinen Überschriften. Deine Themen sind meist unverständlich und dank der Tippfehler kann man Vieles in der Suche nicht finden. Das habe ich schon zwei Mal inzwischen bemängelt, du gingst nicht im Geringsten darauf ein, schade...
Danke für dein zukünftiges Bemühen schon im Voraus.
Siehe auch: Titel / Überschriften - Aussagekraft und Suchrelevanz
auf den fehler mit Computer hat Paulemann mich schon hingewiesen und ihn verbessert. Wäre diese Überschrift passender: Frage über das Buch ,,Computer selber Bauen" -
Hallo
könnt ihr mir dieses buch empfehlen :Computer selber bauen(anhang)
oder schlagt ihr mir ein besseres vor -
Hallo
habe auch einen gefunden https://passwortcheck.datenschutz.ch/check.php?lang=de bitte rechts passwort check anklicken
ast muss mal hier sein passwor aus seinem beitrag testen kommt was anderes raus, aber sind auch ein paar jahhhhhhhhhre -
Hallo
wie habt ihr auf 2.0 geupdatet es geht doch bei 1.5 durch Hilfe >Firefox aktualisieren bei mir kommt immer keine neue version verfügbar.
Danke