Beiträge von RalfDB

    Guten Morgen


    ich suche ein Gehäuse was die Innenmaße von ca L25xB19xH19 hat und nichts großartig hat (NT z.B.) Es sollte nicht 60€ aufwärts kosten.

    Guten Abend


    wie kann ich es machen das ich ein Raid 1 habe und noch eine Backup platte intern, die nur zu bestimmten Zeiten ein Backup erzeugt?


    Schönen Abend noch

    Guten Morgen


    ich habe gestern meine FritzBox intalliert (schön einfach). Nun musste ich beim T-online Startcenter die Direktanwahl ausschalten da die Fritzbox als Router eingestellt ist, aber will ich jetzt auf T-online Email "abholen" zugreifen probiert das eine verbindung über das Starcenter herzustellen und nicht über die FB. Das Email programm geht ganz normal auch über die FB nur die E-mails abholen will es über die Direktanwahtl von T-startcenter.
    Wie kann ich das behebendas es abholen auch über die FB geht?

    Hi


    also es sollte ein DDR2 800, muss man da etwas umstellen wenn man von CL5-5-5-15 auf CL5-5-5-18 oder 12 umbaut?
    Was ist besser 2GB als 1x2GB oder in 2x1GB Riegel.


    Schönes Wochenende noch
    RalfDB

    Guten Abend


    was haltet ihr hiervon?

    Zitat


    Zitat aus Ipforum


    Die beste und einfachste Möglichkeit zum Entbranden siehe hier.


    "fritz_as_avm_newer.tar" runterladen und wie ein FW-Update einspielen (Warnmeldung wegklicken!) und freuen.

    Ist das wirklich so einfach und auch nutz voll das sie entbrandet ist? Kommen da wieder Warnmeldungen außer die eine?

    Danke erst mal für eure antworten.:sehrgut:


    Magic Mike


    hast du eine möglichkeit gefunden wie man das Menü auf normal machen kann?


    Na ja eine reine Fritzbox 7270 kostet aber eine menge (mir hätte auch die kleinere Gereicht 3270, aber Familie wollte lieber mit dem Fritzbox-Telefon Funktion)

    Guten Abend


    ich bin zur Zeit auf der suche nach einem neuen Handy, was könnt ihr von euren Erfahrungen her empfehlen. Es sollte


    1. sehr guten Empfang haben
    2. gute Sprachqualität
    3. Eine Kamera habe womit man auch fahrende Gegenstände mal Fotografieren kann (selten aber mal möglich)
    4. gutes Bild auf Display
    5. nicht schmutz empfindlich sein


    schönen Abend noch

    Hallo


    also ich habe es drauf aber wie funktioniert das, dass es so wie im Original Text ist mit der Farbe und dem Kasten und den Bildern, die Bilder fehlen nach dem einkopieren und die Kästen sind auch nicht da:confused:

    Hallo


    ich habe da einen Text auf einer seite gefunden wo so Programmier kästen drin sind, nun wollte ich den Text mit den Kästchen kopieren (ist erlaubt für Privat) Ich bekommen den Text aber die Kästchen fehlen und die Schrift in den Kästchen hat auch nicht mehr die Farben wie vorher. Wie geht es das ich den Text mit Kästchen und Farbe kopieren kann?


    Schönes Wochende noch

    Willkommen bei WinTT


    Wenn du das schon probiert hast tut mir das leid für den Vorschlag.


    Arbeitsplatz> Dokumente und Einstellungen> (User) Neffi> Desktop
    und die entfernen die du nicht brauchst


    oder wenn das nicht geht
    Arbeitsplatz> Dokumente und Einstellungen> (User) Papa> Desktop (alle kopieren) (zur Sicherheit) dann unter
    Arbeitsplatz> Dokumente und Einstellungen> All User die nicht benötigten löschen (nachschauen ob die von (User) Papa noch alle da sind wenn nicht die kopierten wieder einfügen

    Hallo


    kann man eine DX10 auf das später kommende 11 updaten?

    Zitat

    Zitat aus Wikipedia
    ...Grundsätzlich sollen alle Grafikkarten, die mit DirectX 10.x kompatibel sind, auch unter DirectX 11 eine vollständige Kompatibilität erreichen


    und was ist bei OpenGL 2.0 und 2.1 der unterschied und kann man auf 3.0 Updaten?

    Guten Morgen


    was ist der unterschied zwischen OpenGl 2.0 und 2.1
    und was zwischen DirectX10 und 10.1


    aus Wikipedia werde ich nicht gerade schlau, was die dinge dort bedeuten.


    Schönes Wochenende
    RalfDB