mach mal ein bild von der Taskleiste
Beiträge von RalfDB
-
-
drücke mal die Linke Maustaste auf die Taskleisten oberkannt und ziehe die tasksleiste bis auf eine Zeile herunter, da steh dann nur noch die Uhrzeit
-
rechts klick auf uhrzeit> (ganz unten) inaktive Symbole ausblenden
-
Wie meinst du das. Gibt es die Software nicht mehr zum Download oder rein der installations Speicherung (punkte)
Wenn es nur um den Download geht:
1. USB Stick speichern/CD speichern und am Anderen PC installieren.
2. z:B. DropBoks - Free online file storage. (Secure online storage for files.) -
Also 54C° sind schon warm für Windows.
1.Ist der Kühler 100% sauber
2.richte mal einen Lüfter auf die Graka
3. überprüfe den Kontakt zwischen CPU kühler und CPU ob die Wärmeleitpaste noch in Ordnung ist -
Hallo
Adobe Reader 9 ist seit Heute zum Download bereitgestellt. Nur meine frage hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen gemacht?
Modedit *Blue*
Thema verschoben--passt besser hier als in den Browser Bereich -
Habe ja schon oben geschrieben das es auf einmal ging:
[URL =http://Link][/url]
Leerzeichen nach URL nur weil es sonst in einem Klick link jetzt angezeigt würde und nicht die Bauform
-
ich bekomme zwar jetzt das bild aber ausenrum steht der Link.
wenn du in der mitte oder sonst wo auf dem bild klickst soll die seite aufgerufen werden
edit es geht
danke für eure hilfe
-
es soll auf dem ganzen bild gehen
-
und wie mache ich das an das bild?
-
Hallo
wie kann ich ein Bild mit einem Link verbinden, das beim daraufklicken ein e Seite aufgerufen wird.
-
Es ist ein Programm für die Switchbox gesucht.
-
Zu 1. Cascada-Everytime We Touch YouTube - Cascada-Everytime We Touch
-
Guten Abend
ich habe hier eine frage aus einem anderen forum (nichts pc)
zu Beginn der Ferien steigt bei mir eine Lan Party. Da ich leider nur DSL 1000 habe, möchte ich das Internet auf zwei Ports beschränken.
Gibt es ein Programm dafür?
Wir haben eine Switchbox. An dieser werden alle Lankabel, die von den einzelnen PC auskommen, angeschlossen, sowieso das Lankabel vom Router.
Nun möchte ich aber, dass nur Port 2 und 3 (da der erste ja Aufgrund des Lankabels vom Router) Internet bekommt.
-
Also unter Autoklick habe ich nicht so das gefunden was ich wollte.
-
er wird wahrscheinlich den Link dann kennen.
-
Hallo
Danke aber damit komme ich nicht wirklich weiter, weiß jemand einen online dienst ( free) der nach einer bestimmten zeit ein link anklickt?
-
Hallo
ich suche eine Software die unter Firefox funktioniert und ein link nach einer bestimmten zeit anklickt. Weiß jemand wo ich so etwas bekomme?
Vielen Dank
RalfDB -
Rad fahren
&Diving -
Also das ist schon Komisch 70 Klicks und 0Beiträge nach über 58 Stunden