1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. svenic

Beiträge von svenic

• GEZ: PC-Gebühr nun doch beschlossen

• svenic
    • 20. Oktober 2006 um 12:23

HI

Wer glaubt wird sehlig nach meiner ansicht dauert es nicht lange und die SCHEIß GEZ knöpft bald auch den kleinen Bürger noch mehr aus der Tasche,als wenn die gez nicht schon hoch genug wäre.Ich Halte es für eine Frechheit das mit der Gebühr,die Plotiker sollten mal ein wenig umdecken bald gibt es nichts mehr zu holen bei den Bürgern.Die Kosten Steigen in Die Höhe und der Lohn bleibt gleich der Lebensstandart geht in richtung arbeite dich Tot damit du deine rechnung bezahlen kannst,uups die arbeit fehlt ja in dem Schönen Deutschland:mad: .ALso die BRD geht den Bach hinab schade schade:rolleyes:

Mfg svenic

• 01.01.2007: GEZ-Gebühr für Internet-PC

• svenic
    • 21. August 2006 um 19:59

Dieser Staat ist Lagsam zum Kotzen Man geht arbeiten und die Politiker ziehn uns das Geld aus der Tasche und jetzt noch diese Kacke mit dem GEZ.Da muss etwas Passieren das Leben in Deutschland ist nicht mehr schön:mad:

• Rote Karte für AOL

• svenic
    • 7. August 2006 um 16:10

Hi

Aol ist das letzte was es gibt die ziehn dir das geld aus der tasche mit den internettarifen und jetzt noch das.Mein Rat ist an alle haltet euch FERN von den so schönen AOL!!!!!!

• Die Mehrwertsteuererhöhung und der doofe Bürger

• svenic
    • 28. Juli 2006 um 10:36

Hi

Den Politikern sollte man die Gehälter kürzen auf 1000 euronen im monat und einen trabant als dienstwagen geben.Die redern da nur doof und rauskommen tut nichts,das Geld wird verschossen für irgend ein sinnlosen scheiß,und wen wird ganz tief in die Tasche gegriffen natürlich den kleine Steuerzahler.

Macht weiter soihr tollen Politiker und Deutschland ist in 10 jahren am ende!:mad:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung