Beiträge von comvalleykiel

    Beide Rechner müssen im selben Adressbereich liegen.


    Und sie müssen die gleiche Arbeitsgruppe haben.


    Dann nur noch die Drucker und Dateien Freigabe.


    Und bei XP Pro brauchst du die Drucker Freigabe nicht, da kannst du über die Eigenschaften der dateien einstellen ob sie Freigegeben werden oder nicht, bzw. auch ob nur gelesen, verändern oder löschen.

    Pop Ups, oder auch POPunder und Werbelayer finde ich lästig, man möchte den Inhalt einer Seite sehen, und dieser wird dann durch so etwas verdeckt.


    Ansonsten finde ich Werbung ganz OK und wenn sie mich interessiert klicke ich auch schon mal darauf. Ist manchmal schon ganz erstaunlich, was sich manchmal hinterdem Werbelink verbirgt.


    Ebnso verhasst sind bei mir Pagepeels oder die Textlink Werbung, wo man mit dem Mauszeiger nur raufkommen muß und sich ein kleines Fenster öffnet mit der Wrbung darin, und dann für ein paar Sekunden den Textverdeckt, den man eigentlich gerade lesen wollte.

    Die changelogs sind für einen deutschen, der schon länger nicht mehr in der Schule war und Englisch auch nicht zu seinem Beruf gehört sehr schwer zu lesen.


    Ich hab`s aufgegeben, was ist denn da nun wirklich verbessert worden?


    Und worin liegen die Vorteile, gegenüber bekannteren Tools?


    Denn Werbefilter hat der IE7 schon eingebaut. Und ansonsten haben die meisten hier bestimmt auch eine Toolbar, die das integriert hat.

    Nach dem ich mir den Quelltext der Seite mal angeschaut habe:


    Erstens Java sollte akzeptiert werden.


    Und zu dem braucht der User dort den Macromedia Shockwaveplayer. Den bekommst du auf Adobe Systems Incorporated kostenlos. Da wird es bei euch wahrscheinlich dran liegen, dass nicht alles angezeigt wird.


    Ich habe mit dem Firefox 2.0 getestet, Java wird akzeptiert und der Shockwaveplayer und der Flashplayer sind installiert.


    Und auch mit dem IE 7 in der oben genannten Konfiguration wird die Seite komplett angezeigt.

    Sitzen alle Anschlüsse fest:question:


    Hat er schonmal einwandfrei gebootet:question:


    Wenn ja, ist er schonmal während des Betriebs ausgegangen und hat neu gebootet:question: (eventuell die Festplatte)


    Ist an den Systemeinstellungen etwas verändert worden:question:


    Neue Programme installiert/deinstalliert worden:question:


    Mit Tools wie TuneUpUtilities, registry cleaner gearbeitet worden:question:


    Macht er irgendwelche Pieptöne beim anschalten:question:


    Schon mal den Sicherheitscheck durchgeführt:question:

    Wenn du mit dem Windows Media Player eine Audio CD brennst, werden alle Dateien ins Audioformat konvertiert, wie bei einer ganz normalen Kauf CD. Also in jedem CD Player abspielbar.

    An eine solche Steckdose, kannst du jedes elektrische Gerät hängen, das einen Stecker hat und die Voltzahl haben darf, die dort einspeist. (in der Regel 220 Volt)


    Man sollte nur darauf achten, das man die höchstzulässige Wattzahl aller angeschlossenen Geräte nicht überschreitet.


    Soll heißen, wenn auf deiner Steckdose 3000W steht dann dürfen alle Geräte zusammen nicht mehr als 3000W verbrauchen.

    Firewall und sonstige Sicherheitssoftware in den Autostart einträgen:question:


    Diese könnten nach dem Neustart des Rechners kurzzeitig die Internetverbindung lahmlegen. Denn die Update Dateien, werden erst nach dem Neustart heruntergeladen.


    Bei mir hat dieses Problem Kaspersky Anti Hacker verursacht.


    Um das zu umgehen, habe ich kein neues Update gezogen (Nero war ja schließlich komplett deinstalliert) sondern die neue Testversion Premium Reloaded, und diese dann mit meinem Nero Key freigeschaltet.

    Über das SP möchte ich nicht lange diskutieren, aus Sicherheitsgründen und des Erweiterten Funktionsumpfanges solltest du es allerdings installieren.:exclaim:



    Zu deinem Netzwerk,: Die Freigaben und die Berechtigungen der Clients sind alle korrekt gesetzt:question:

    Die 500 heißt, das dir irgendwelche rechte fehlen.


    Meistens hervorgerufen durch die .htaccess Datei.


    Hier sind noch ein paar mehr Erläuterungen [url=http://www.funpic.de/forum/webhosting/topic,20599,-serverfehler-500%2C-404-oder-403-%28keine-ftp-fehler%29.html]funpic.de webhosting - 2500 mb webspace[/url]

    Erst mal ist dein Titel nicht gerade so gut gewählt, hört sich nach rum schreien an.


    Also komm erstmal auf den Teppich.


    Wie hast du das BIOS eingestellt:question:


    Wie hast du formatiert:question: hast du etwa dazu die XP CD eingelegt:question:


    Denn diese Aufforderung kommt normalerweise nur nach dem Windows nach dem Formatieren neugestartet wird, wenn man das XP Setup ausgeführt hat.
    Das es dann natürlich nicht weitergeht, ist dann doch logisch, weil im Arbeitsspeicher die nötigen Informationen fehlen, um das Setup (installation) auszuführen.