Im Gerätemanager sind die Laufwerke noch aufgeführt
Oder werden dir nur andere Icons angezeigt
Mit einem Tool zwischendurch gearbeitet, oder kommt es vielleicht durch deine Versuche mit Funkenzupfer, wegen der Ordneraufgaben.
Beiträge von comvalleykiel
-
-
So kann man natürlich auch Umsatz machen. Er hätte natürlich auch noch über die anderen Möglichkeiten reden sollen.
Aber Recht hat der Verkäufer es ist, wenn auch nicht unbedingt die günstigste Variante, die beste.
@ Kaiser: gibt es denn noch Router ohne DSL Modem? mir fällt da nichts zu ein. -
Rabatte für Vista?
Microsoft denkt offenbar über Rabatte für das neue Betriebssystem Windows Vista nach, um im Weihnachtsgeschäft präsent zu sein.Damit wird von Microsoft offenbar nach einer Moeglichkeit gesucht, eine Verkaufsflaute in der Weihnachtszeit zu vermeiden, um auch die Händler zu beruhigen, da das neue Betriebssystem Windows Vista noch nicht erhaeltlich ist.
Urspruenglich sollte die komplette Vista Produktpalette zum Jahresende im Handel sein. Da selbst der inzwischen angepeilte Januar-
Termin fraglich ist, sucht das Unternehmen nun gemeinsam mit PC-Herstellern und -Haendlern nach Möglichkeiten, Vista schon vor dem Verkaufstermin praesent zu machen.Einzelheiten dazu wollte Microsoft jedoch noch nicht nennen.
Quelle: http://comvalleykiel.co.funpic.de -
Um dort jetzt Musik rauf und runter zu bekommen nimmst du deine Player Software, wie den Windows Media Player. Und nimmst die Auswahl synchronisieren.
-
Wie groß ist der Ordner
Sind in der Ereignisanzeige FehlermeldungenWenn ja einen Doppelklick machen und einen Screenshot von dem kleinen Fenster hier posten (Als Anhänge verwalten mit Hochladen).
Als Tool zum Screenshot erstellen empfehle ich Hardcopy , findest du über die Suche einen Workshop dazu gibts auch. -
Da oben wo Home und Benutzer auf diesen Webseiten steht ist ein Feld mit suchen.
Dort raufklicken, im sich öffneneden Fenster tippst du unter Suchwort (nicht bei Benutzer) Datenrettung ein und drückst die Enter taste.
Als Ergebnis sollten dort jetzt Links sein, die du dir bitte durchliest. Unter anderem werden dort auch Tools vorgestellt. -
Wenn es so auch nicht geht und nur Dann
Löscht du alle Stronghold Ordner. dann tippst du unter Start/ausführen regedit ein. Hier exportierst du als erstes die Registry in einen leicht zu merkenden Ordner. Nun suchst du alle Einträge nach Hersteller und Spielname ab und löscht diese.
Danach kannst du wieder neuinstallieren. -
Über Start/Alle Programme/ "Programmname läßt sich kein deinstallieren aufrufen
-
Der Stromanschluß für die Festplatte.
Du mußt einmal ein (graues) Kabel mit vielen Löchern im Stecker haben (SATA / ATA) und einmal eins mit vier Drähten dran in schwarz, Rot und gelb (Stromanschluß)
Mit der Batterie wird es etwas schwieriger, da die Bord Hersteller alle etwas anderes einsetzen. Vom Festgelöteten Akku bis hin zu einer Knopfzelle. -
Neues Ebay-Kaufhaus online - Konkurrenz für Amazon
Der Online-Auktionator Ebay ist heute mit seinem Internet-Kaufhaus «Ebay Express» jetzt auch in Deutschland online gegangen. Ca. 3500 Händler bieten ihre Neuwaren über die Webseite http://www.express.ebay.de zu einem festen Preis an. Damit macht Ebay vor allem dem Onlinehändler Amazon Konkurrenz. Angeboten werden Neuwaren von Bekleidung und Schmuck über Gartengeräte bis hin zu Spielzeug und Kommunikationstechnik. In den USA hatte Ebay bereits im Frühjahr ein entsprechendes Verkaufsportal ins Netz gestellt. -
Hier hast du einen Haufen Bedienungsanleitungen für Switches:
http://de.search.yahoo.com/search?p=switc…my-vert-web-top -
suche doch mal auf deinem Rechner nach Dateien mit der Endung .pst und such die entsprechende Mail. Die kannst du dann manuell löschen.
Das Prob ist wahrscheinlich daraus entstanden, das Avira einen Teil der Mail schon gelöscht hat.
Un dann würde ich die Einstellungen, beim Mail Provider mal überprüfen. Denn Viren verseuchte Mails sollten eigentlich gar nicht erst ins Postfach gelangen. -
Geht auch, habe ich ganz vergessen. Wäre natürlich auch noch eine einfache Variante.
Mit Crossover gehts es auch, nur ist das Einstellen der Berechtigungen nicht ganz einfach. Bei einer XP-Home Version geht es nicht. -
Dein Router hat ja leider nur einen LAN Anschluß.
Gibt da jetzt ein paar Möglichkeiten.
Einfachste Variante: Einen Router besorgen, der zwei LAN Anschlüße hat. Wenn dein Vertrag ausläuft vielleicht dort einen dementsprechenden Router beim neuen Vertrag mit dazu bestellen (gibt es bei eineigen Providern Gratis dazu)
Eine zweite Netzwerkkarte in den PC bauen, wo der Router angeschloßen ist und eine Verbindung mit dem anderen Rechner über Netzwerkverbindungen herstellen.
Mittlerweile gibt es USB Crossover Kabel, so könntest du auch noch beide Rechner mit einander verbinden. Beim Kauf drauf achten. Kein normales USB Kabel verwenden, da du sonst beide Rechner beschädigst. -
Wie gehst du ins Internet
Welchen Router hast du -
Gibt da ja nicht viele Möglichkeiten.
1. Versuche mal die Farbeinstellungen am Monitor zu korrigieren.
2. Im Gerätemanager schauen ob der richtige Treiber für die Grafikkarte und den Monitor noch installiert sind.
3. Falls du eine OnBoard und eine weitere Graka besitzt, die BIOS Einstellungen kontrollieren.
4. Mit einem anderen Monitor testen. Bleibt das Bildgrün ist die Graka defekt, hast du ein normales Bild ist dein Monitor defekt. -
Lies mal folgende Anleitung http://comvalleykiel.co.funpic.de/index.php?sect…md=details&id=5
Und wenn du das ganze dann auf DVD brennst sollte dein Recorder das auch fressen. -
Das schon, nur das war eine Firma, die sonst keinen Kundenverkehr hat, sondern nur Businesskunden betreut.
Und wenn man da sonst so von Hotlines hört, die wissen da am Telefon ja meistens noch nicht einmal, was für Geräte sie im anbieten. So kürzlich bei mir im Fall Arcor. Oder es wird zu einem Techniker durchgestellt, der den Fehler auch nicht beheben kann, weil er keine Ahnung hat, meine Erfahrung bei Freenet. -
Um den Siemens Service mal etwas aufzupeppen. Ich hatte nur gute Erfahrungen.
Ich hatte mir ein Notebook gekauft, ohne jegliches Zubehör wie Treiber oder Bedienungsanleitung. Naja ich machte das Teil an, das Netzwerk lief an, der Bildschirm zeigte das Logo von Siemens und weiter passierte nichts, erwollte das BS nicht von der CD Booten und ins BIOS kam man auch nicht hinein.
Ich ans Telefon, Händler natürlich nicht da, also Siemens Hotline. Dort erklärte man mir ich solle eine Vertragsfirma bei mir am Wohnort anrufen. Ich angerufen, Termin noch für den gleichen Tag gemacht, hin gefahren und nach einer Stunde warten lief alles.
Also so schlecht ist es doch wohl nicht, In eurer Gegend lernen die Leute wohl nur nicht so gut.:D -
Hab da mal eine Liste von AVM Produkten. http://www.windows-tipps-hilfe.de/viewtopic.php?t=22
Ich selbst hab eine Fritz Box Fon mit der ich sehr zufrieden bin.
Zudem bekommst dort einen hervoragenden Support.