Ich denke mal, dass du die englische Version installiert hast.
Am besten wieder deinstallieren und dann von dieser Seite neu installieren Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. |
Ich denke mal, dass du die englische Version installiert hast.
Am besten wieder deinstallieren und dann von dieser Seite neu installieren Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
Unter Extras und dann Internetoptionen kannst du dies einstellen. Ist gleich auf der ersten Registerkarte.
Hier ist der Link zum Update 9 Download der Java-Software
Das Update 10 bekommst du seit ca. 1 Woche erstmal leider nur über das automatische Update.
Hängt ja auch von denen Einstellungen ab.
In dem Thread von BellaLuna sind am Ende ein paar Links, die Deine Frage doch ein wenig beantworten.
Ob es mit einzelnen Textteilen funktioniert, und auch bei deinem dir vorliegenden Dokument kann ich nicht versichern.
Bei einigen Dokumenten steht einem beim Rechtsklick darauf die Option markieren zur Verfügung. Eventuell auch über die Menüleiste.
Mit den Tasten STRG und C kannst du das markierte in die Zwischenablage kopieren. Dann wechselst du zu deinem Textprogramm und fügst den Inhalt mit STRG und V in ein neues Dokument.
Bei einem PDF Dokument hat es zumindest mal bei mir funktioniert.
Ich hatte gestern leider vergessen dir noch einen Link zugeben, damit du dein W-Lan auch sicher konfigurierst.
Unter Comvalleykiel | W-LAN absichern
findest du eine allgemeine Anleitung. Wie du es dann auf deinen speziellen Router umsetzt liest dann in der Bedienungsanleitung auf DSL, ISDN, Bluetooth, WLAN, VoIP .
Ich denke, dass dein letztes Problem eher mit der AOL Software zusammen hängt. Die bereitet leider häufiger mal Probleme.
Eine Anleitung wie du deine Fritzbox einstellst findest du unter DSL, ISDN, Bluetooth, WLAN, VoIP
Einen direkten Link kann ich dir leider nicht geben, da man dort die Angaben zu seiner FritzBox machen muß.
Deine Zugangsdaten gibst du am besten in die Fritzbox ein. ( Einen Browser öffnen fitz.box in die Adresszeile eingeben und OK drücken).
So kannst du auch testen, welcher deiner Anbieter momentan noch für dich zuständig ist.
Falls du noch bei AOL bist, kannst du auf diese allerdings keine neuen Benutzernamen mehr anlegen.
Von der mitgelieferten CD (mit der Aufschrift Fritzbox) brauchst du nur die Firewall (FritzWebProtect) installieren. Den Rest brauchst du nicht und stört unter umständen nur einen reibungslosen Betrieb. Die Firewall kann ich nur empfehlen, läßt sich sehr gut einstellen, und wenn man mal einen Fehler gemacht hat läßt dieser sich im Gegensatz von z.B. Zone Alarm sehr einfach korrigieren.
Um auf deine anderen Geräte im Netzwerk zugreifen zukönnen, mußt du die dementsprechenden Ordner für das Netzwerk freigeben. Auf nicht freigegebene Ordner kannst du nicht zugreifen.
Nach der freigabe solltest du falls du Filesharingprogramme hast (Shareaza, Bearshare usw.) in diesen noch mal kontrollieren, wie die Freigaben sich auf diese Programme auswirken. Nicht dass jemand auf Ordner zugreifen kann, die du nicht tauschen möchtest bzw. wegen der Urheberrechte (Filme, Musik, Bilder usw.) darfst. Für diese Programme mußt du auch noch extra Ports freischalten in der FritzBox (Experteneinstellungen). Einen recht aktuellen Thread dazu gibt es hier schon im Forum.
@ Warakurna : Ich glaube es war nicht ganz zu vermeiden, ein Staement abzugeben, da der Mensch bekanntlich neugierig ist.
ZitatFunkenzupfer: Deswegen wurde er von der Boardleitung seines Postens als Moderator enthoben.
Da mußte ja wohl klar gewesen sein, dass Kaiser dann so reagiert.
Außerdem weiß ich nicht warum ihr diesen Menschen vom Posten enthoben habt. Ich kam früher sehr gut mit ihm aus (eigentlich immer noch). Und verlangt hat er von einem auch eigentlich nie viel.
Und ich muß auch sagen, dass ich mit dem betroffenen Moderator nicht sonderlich gut könnte. Denn sein Schreibstil wirkt sehr besserwisserrisch. Bin mit ihm ja auch schonmal aneinander geraten. Allerdings habe ich mir hinterher gesagt, vielleicht kann dieser Mensch gar nicht anders, und habe mich auch entschuldigt.
Ich weiß noch wie ich hier im letzten Jahr angefangen hatte. Ich wußte mal gerade wie ich den PC anbekomme und Windows installieren sollte. Von mehr hatte ich keine Ahnung. Mittlerweile betreibe ich eigene Webseiten und habe auch ein paar sehr gute Partnerschaften mit anderen Betreibern geschlossen.
Ich denke wenn der betroffene Moderator nur seinen Schreibstil etwas ändert und auch bei einigen Leuten mal ein Auge zudrückt ( ja man selbst ist auch nicht perfekt) dann wird hier auch wieder Ruhe einkehren, und das ganze weiterlaufen.
Ja Warakurna im Grunde hast du recht, nur einige Dinge müssen auch mal offen geklärt werden. Denn mit so einigen Sachen, wie sie hier angegangen werden bin ich nicht so glücklich. Habe das aber schonmal an anderer Stelle erwähnt. Und jeder Bordbetreiber soll auch das machen, was er für richtig hält. Ich werde es so respektieren, wie es momentan läuft, und hoffe auch dass dann meine Entscheidung dazu respektiert wird.
rufe die fritzbox auf. Dann stellst du unter System und dann Ansicht einen Haken vor Experteneinstellungen.
Jetzt kannst du unter Internet / Portfreigabe den gewünschten Port freigeben.
Eine genaue Anleitung zu deiner Fritzbox findest du unter DSL, ISDN, Bluetooth, WLAN, VoIP
Ja es ist wirklich bedauerlich, dass einer der besten freiwilligen und in meinen Augen unbezahlbaren Helfer dieses Forum verlassen haben.
Einer der wirklich auf jeden Beitrag geantwortet hat, egal ob er zur Lösung beitragen konnte oder nur den Hilfesuchenden beruhigt hat, dass an seinem Problem schon gearbeitet wird.
Und seine News sind/waren einzig artig. Manchmal provokant, aber immer sehr informativ und verständlich.
Ja er wird fehlen, allerdings kann ich seine Entscheidung auch verstehen, und werde seinen Entschluß auch respektieren.
Eine Anmerkung noch zu den Admins, ich kann es allerdings nicht verstehen, dass meine Korrespondenz mit kaiserfive einfach gelöscht wurde. Man hätte einen ja wenigstens informieren können, damit ich diese vorher hätte sichern können.
Grüße aus dem hohen Norden
Wenn du jemandem eine normale Mail schickst, den du kennst und du einen Werbelink oder Werbebanner drin hast nicht. Wenn du Werbemails einfach so losschickst, ist es Spam. Das ist Strafbar, zumindest in einigen Ländern.
Zu Google: Genaue Angaben kann dir keiner zum Verdienst machen. Es hängt davon ab auf was und wieviel deine User klicken. Und klicke niemals selber auf deine geschalteten Anzeigen und animiere deine Leute auch nicht zum Klicken. Denn dann wird dein Account gesperrt. Eventuell sogar alle Google Accounts einschließlich Sitemaps, G-Mail usw.
Für Google Adsense mußt du dich registrieren.
Suchst dir ein Anzeigen Format aus (Beispiel auf dieser Seite oben).
Dann bekommst du einen Code, den du in deine Webseite einbauen mußt.
Und wenn ein User auf eine Anzeige klickt, dann wird dieser gezählt. Ausgezahlt wird ab 50 US Dollar, wahlweise bekommst du das Geld in deiner Währung auf dein Konto oder per Scheck.
Auf TXTsense - new advertising gibt es Werbung die angezeigt wird wenn man über ein bestimmtes Wort mit der Maus fährt. Ansehen kannst du dir das auf meiner HP.
Der Ablauf ist der gleiche wie bei Google, ausgezahlt wird ab 25,-€.
Auf funpic.de webhosting - 2500 mb webspace unter der Rubrik Geld verdienen findest du auch noch ein paar Tipps
Das folgende habe ich noch nicht ausprobiert, der Artikel ist eine Pressemitteilung von heute Comvalleykiel | Kassieren mit Musik Downloads
An den Autostarteinträgen. Norton ist ja jetzt bestimmt dazu gekommen.
Kommt ja auch auch auf dein Bildbearbeitungsprogramm an.
Mit Photoshop kann man es auch machen unter Datei/Webspeichern und ganz unten animieren.
Ansonsten per Flash
Schalte ihn doch ersteinmal ab. So siehst du dann ob es an Noton liegt.
Das wie hängt von deinem Router ab.
Normalerweise kannst du das Menü über den Browser aufrufen.
Und bei den meisten Routern ist dies auch nur unter den Experten Einstellungen verfügbar (FritzBox)
Allerdings glaube ich eher, dass Norton da etwas zwischenfunkt.
Bei den letzten beiden Meldungen kam ansonsten keine Fehlermeldung![]()
laut der ersten Fehlermeldung hast du ein falsches Passwort eingegeben.
Bzw. richtig heißt die Meldung, dass das eingegebene Passwort nicht zum Benutzer passt.
Dies sind die Standartports zu Thunderbird:
Diese Einstellungen müssen auch auf den Router übertragen werden. Nicht nur in der Firewall.
Dieser Link http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=4564 könnte dir auch ein wenig weiterhelfen, auch wenn du einen anderen Virenscanner benutzt.
Zum testen ansonsten die Mails in einen anderen Ordner im Internet speichern und dir von einer Person, die du kennst (und sicher bist da er/sie dir keine Viren mit schickt) eine schicken lassen und den Virenscanner dann mal abschalten.
Danke,
gibt da natürlich auch noch viele Seiten mehr, nur bin ich dort nicht regelmäßig.
Wie golem.de, tomshardwareguide.de, BMW, Mercedes, Peugeot, bei den Fernsehsendern, in den Pressecentern, auf vielen privaten Homepages und noch viele mehr.
P.S.: Die Befehle für die Recovery-Konsole ähneln denen von DOS, die folgenden wirst Du brauchen:
dir zeigt den vollständigen Inhalt eines Ordners einschließlich der Dateiattribute an
cd oder chdir wechselt das Verzeichnis
copy kopiert eine Datei
ren oder rename benennt eine Datei um
del oder delete löscht eine einzelne Datei
help gibt eine Liste aller gültigen Befehle aus
das heißt also: du mußt mit dem Befehl cd bzw. chdir in das Verzeichnis wechseln
Als erstes natürlich meine Seiten den Link darf ich ja nicht setzen.
Modedit: Meinst du die? Dies hier ist eine Art Umfrage, im Prinzip also Werbung für jede x-beliebige Page. Deshalb habe ich deine einfach mal eingefügt. In diesem Fall: gleiches Recht für alle. kaiserfive
Dann hier auf WTT
Und es gibt da noch zwei andere Foren wo ich mich sehen lasse
http://cybersound.cy.funpic.de/
und http://sportswave.sp.funpic.de/
Und natürlich mein E-Mail Postfach