Wird deine Festplatte denn noch im BIOS erkannt
Piept dein Rechner, wenn du ihn anmachst
Wird deine Festplatte denn noch im BIOS erkannt
Piept dein Rechner, wenn du ihn anmachst
Oder geh mal zu Deiner Gemeindeverwaltung, dort sollten Kataloge der VHS ausliegen.
Bietet die TU Heidelberg nicht auch solche Kurse an
Systemsteuerung/Benutzerkonten meinte er.
Dort hat er die Benutzerkonten für Media, Internet und Büro angelegt, und die Rechte dementsprechend gesetzt.
Du solltest einmal den Sicherheitscheck in Kaiserfives Signatur durchführen. Das Logfile darfst du auch gerne hier per Copy und Paste reinstellen.
Dann mal einen Registry Cleaner mit Backup Funktion durchlaufen lassen und dich dann noch mal an die Tipps hier setzen. Weil irgend etwas kann ja nicht stimmen, wenn da Ordner die du gelöscht hast immer wieder auftauchen.
Welches BS ist auf dem Server
Wie ist er mit dem Internetverbunden (DSL, Router, Modem, LAN, USB usw.)
Ist logisch, dass diese Fehlermeldung kommt, da du das meiste ja schon gelöscht hast.
Software, egal welche deinstalliert man normalerweise über Systemsteuerung/Software. Hättest du es so gemacht wären keine Reste übrig geblieben und deine alten Office Einstellungen wären automatisch zurückgesetzt worden. (Eigene Erfahrung)
Wenn du Glück hast kannst du das Office noch einmal installieren und dann wieder so wie oben beschrieben deinstallieren.
Die Windows Updates bleiben dabei unberührt.
Nur die Virendefinitionsdatei wird dabei nicht aktuell sein, denn du löscht damit ja ältere Virendefinitionen. Nur weil neue Dateien (Viren) hinzu kommen heißt es ja nicht, dass es diese älteren Viren nicht mehr gibt.
Unter Dokumente Einstellungen und des jeweiligen Benutzers findet du einen Ordner Favoriten, dort legt der IE deine Favoriten ab.
Um Paulemann noch mal zu ergänzen: Dein Fachhändler vor Ort wird auch nicht viel teurer sein als die Internetangebote. Zumindest wenn du Media Markt und Co. meidest.
Ansonsten muß ich Paulemann beipflichten, bei Hardware sollte man lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Bei einem Vorort Händler kannst du die Ware eher Umtauschen, falls es nicht funktionieren sollte, und vor allem auch schneller.
Also dein BS brauchst du nicht runter zu schmeißen und neu zu installieren.
Und je Nachdem, welchen Provider du hast und welche Technik du bekommst, richtest du deinen Internet Zugang ein.
Wie du was machst, kannst du uns hier fragen. Dann aber bitte mit genauen Angaben zu deiner Technik (DSL,ISDN,Analog und vor allem Hersteller und Gerätebezeichnung vom Modem/Router)
Ja,ja dieses unverständliche Treiben von Windows.
Was hast du nur wieder gemacht, dass du deine Geschenke nicht mehr auf CD bekommst
Hast du mal wieder mit einem Tuning oder Aufräum Tool, versucht etwas Platz auf deiner Festplatte zu bekommen
Unter Datei im IE kannst du die Favoriten Exportieren.
Alternativ könntest du den Firefox installieren, der die Favoriten des IE übernimmt. So könntest du die Favoriten eventuell dann auch auslesen.
Habe mit dem Service von Plexgo gestern die Sachlage geklärt. Sie entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten. Dieser Mißstand ist auf Grund von zu hohen Zugriffen auf deren Server entstanden. Es wurde nicht mit einem solch großen Ansturm auf deren Webseite gerechnet, auch nicht damit, dass sich die Pressemitteilung einer so hohen Resonanz verbreitet.
Ich habe den Download gerade getestet, auch mit einigen anderen Dokumenten, und es funktioniert jetzt, sehr gut.
Aber nicht dass ihr jetzt alle nur noch dort eure Anleitungen verkauft. Wäre schön wenn ihr sie hier trotzdem noch jedem Zugänglich macht.
Finde ich auch nicht gerade schlau von denen.
Zu mal ich den Link von einem sehr renommierten Presseportal habe.
Ich hab es leider nicht vorher ausprobiert, ob man die Dokumente auch herunterladen kann. Nach meinem jetzigen Test kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, hab das gleiche auch bei einigen anderen kostenlosen Dokumenten festgestellt.
Kann es sein, dass du zu dem Zeitpunkt vielleicht auch ein Windows Update gemacht hast
Da gab es nämlich auch Probs mit dem IE
24.09.06 (11:54)
Geheimsprache Arbeitszeugnis
Im Arbeitszeugnis stehen unverständliche Formulierungen?
Selten weiß man, ob eine Formulierung für einen gut oder schlecht ist. http://www.plexgo.de möchte damit helfen. Dort bekommt ihr kostenlos eine Übersicht über die geheimen Kodierungen der Personalchefs in eurem Arbeitszeugnis. Denn nur wer weiß, was drin steht, kann die Gewissheit haben, dass das Arbeitszeugnis korrekt ist, um noch eineChance auf dem Arbeitsmarkt zuhaben.
Das waren die kostenlosen Vorschläge
Ich arbeite solche Dinge mit dem Ashampoo Win Optimizer ab, mit viel Glück liegt er bei einer Heft CD/DVD mit bei, so wie bei mir.
Den Registry Cleaner könnte ich empfehlen. gibt es glaube ich auch hier in den Downloads.
Extract here= die Datei wird in diesem Ordner entzippt, wobei wenn es viele Dateien sind kann man sie hinterher schlecht zuordnen.
Extract to= die Dateien werden in einem von dir vorher festgelegten Ordner entzippt
Extract to G= die Dateien werden auf den USB Stick entzippt
Email archiv= zu einer Zusammenstellung zufügen, um es mit einem E-Mail Programm zu verschicken
Test archive= Überprüfung der gepackten Datei
Öffnen mit File zip= der Inhalt der gepackten Datei wird dir in File zip angezeigt, von hier kannst du den Inhalt auch ausführen
Hoffe das hilft dir so.
Mal so am Rande es gibt auch Entpackprogramme die ein deutsches Kontextmenü erzeugen wie WinRar. Gibt es als Shareware, die man etwas eingeschränkt kostenlos weiter nutzen kann.
@ Paulemann: Sie hat nicht geschrieben wie es anders herum ist
Es gibt einige solcher Programme, wo es so ist.
Habe davon bestimmt auch noch irgendwo eine rumliegen, wo man erst das Prog startet und dann die CD einlegt. Bei einigen älteren Laufwerken oder auch nach je nach Einstellung wird nicht aktualisiert, so das Windows schon vergessen hat was wo drin liegt.
Einfach mal ausprobieren.
Einen möglichen Vorschlag hätte ich noch, eventuell kommst du mit Linux oder Knoppix auf diese versteckte Partition.