Endlich habe ich zu meinem roten XP Style den passenden Hintergrund
Der link war echt spitze:D:D
Endlich habe ich zu meinem roten XP Style den passenden Hintergrund
Der link war echt spitze:D:D
Deine txt Dateien wir hoffentlich keiner aufmachen, wegen der Sicherheit.
Wenn die Textenicht allzu lang sind kannst du sie per Copy und Paste hier rein kopieren.
Ansonsten bitte im PDF Format hier Anhängen.
Edit: und was steht in der Ereignisanzeige? Wie du dahin findest und welche Daten wir brauchen ist in dem Link vom Kaiser
Nicht jeder Brenner frist jeden Rohling. Das Problem hatte ich auch mal konnte nur Marken Rohlinge nehmen.
Allerdings könnte es auch sein, dass Nero blockiert. Du könntest in der Dienste Verwaltung von Windows den IMAPI Dienst abschalten. Dies ist der Windows eigene Brenner für den WMP und mal InCD von Nero deinstallieren. Dies beides könnten auch Gründe dafür sein.
Spam:
Danke nochmal für den Link zur Band von meinem Landsmann.
Das war mal eine News die noch nirgends steht.
Und natürlich braucht ihr auch ein Windows Live Konto um an den begehrten Produktkey zukommen.
Ein paar Fragen müssen auch noch beantwortet werden, aber was macht man nicht alles um an diesen Schlüssel in eine hoffentlich gute neue Zukunft in Sachen BS zu kommen.
Auf dieser englischen Seite irgendwo mittendrin ist dein Fehlercode mit Lösung beschrieben http://zachd.com/pss/pss.html#0xc00d11ab
Und wünsche noch ein frohes Erntedankfest. Hoffentlich auch mit Musik.
Schumi hin oder her.
Er ist und war einer der besten Formel 1 Fahrer allerzeiten.
Und zwischen durch gab es welche, die im zumindest kuzfristig die Stirn bieten konnten, zumindest wenn das Material es mitgemacht hat.
Und die neue Schlagzeile von Flavio Briatore möchte ich malkurz erwähnen, aber nicht weiter darauf eingehen, da ich nicht den ganzen Artikel gelesen habe.
Dieser Mensch (früher Teamchef von Benetton, da wo Schumi angefangen hat) soll gesagt haben, das es in dieser Saison von Anfang an mit Bernie Ecclestone abgesprochen sein solle, dass Michael Schuhmacher Weltmeister wird. Alleine wegen solch eines unqualifizierten Ausspruchs habe ich den Artikel nicht zuende gelesen. (Stand heute bei msn auf der Starseite)
Ich glaube da spricht nur der Neid, oder weil Schumi sich in der Pressekonferenz nicht auch noch bei ihm bedankt hat.
Ja ich bin Schumi Fan, und werde mir jetzt wohl einen neuen Formel 1 Fahrer zum bewundern aussuchen müssen.
Alonso Nein den Spanier kann ich nicht leiden, auch wenn meine Frau ihn toll findet.
Nick Heidfeld Der vom ewigen Pech verfolgte. Bei Jordan rausgeflogen, bei Williams/BMW hielt das Material nicht, bei BMW Sauber ist es jetzt auch nicht viel besser.
Kimi Raikkonen Der Iceman, wäre wohl Cool wa
Bei dem würde meine Frau gerne einziehen. Also auch nicht.
Ich finde den Sohn von Keke Rosberg (war auch mal ein sehr guter Formel 1 Fahrer) Nico sehr sympathisch. Gibt sogar selbst die Schuld, wenn mal die Antriebswelle bricht. Aber ich glaube wenn der erstmal ein Auto hat, dass bis zur Zielflagge hält, hat auch er gute Chancen einmal Weltmeister zu werden.
Fassen wir mal eure Hardware Probleme zusammen.
Microsoft bietet hier Hilfe an: http://windowshelp.microsoft.com/Windows/en-US/…54d7bc1033.mspx
Leider wie üblich in englisch, wäre nett, wenn das mal einer Übersetzen könnte.
Hier sind welche speziell für Vista http://www.nvidia.de/page/technology_vista_downloads.html
Da sind auch die RAID Treiber mit drin.
Für welches BS
32bit oder 64 bit
Hier warst du schon http://www.nvidia.de/page/drivers.html
Hier auch http://www.msi-computer.de/support/dl_drv…art=N&sort=Name
Du könntest natürlich noch andere Funkfreqenzbereiche ausprobieren.
Allerdings fürchte ich, dass du um´s Kabelverlegen nicht herum kommst, um zu einer Lösung zu kommen.
Nach 15 Jahren Formel1 hört der beste Fahrer allerzeiten auf
So oder ähnlich hätte ich die Überschrift gewählt.
Schade sage ich nur:(:(:(:(:(
Allerdings hatte ich selbst es schon zu Jahres Anfang vermutet, dass es seine letzte Saison als Formel 1 Fahrer sein wird. Irgendwann ist auch die schönste Karriere einmal zu Ende. Und dass er nicht jünger wird, hat man in den letzten rennen sehen können. Es waren da ja doch schon der ein und andere grobe Fahrfehler zusehen.
Ich glaube allerdings nicht, dass er sich ganz aus dem Renngeschäft zurückziehen wird. Der Mann hat Benzin im Blut. Und das Ros Brawn jetzt nur eine kleine Pause einlegt um seine Rosen zu pflegen, glaubt doch kein Mensch. Da wird doch Garantiert etwas vorbereitet. Der Kauf von Ferrari
Denn Fiat will Ferrari ja bekannterweise verkaufen, und Ros Brawn, John Todt und Michael Schuhmacher waren da zu Jahresanfang schon mal im Gespräch.
Der ehemalige Jordan Rennstall, der von dem Russen gekauft wurde soll ja auch wieder verkauft werden. Da könnte man also auch wieder spekulieren.
Bei einem bin ich mir sicher, Michael Schuhmacher wird nicht mehr um den Weltmeistertitel in der Formel 1 fahren. Und wünsche ihm für diese Saison, dass er den 8. Weltmeistertitel schafft.
10.09.06 (20:28)
[FONT=Tahoma,Helvetica]
Blizzard spioniert seine World of Warcraft Spieler aus
In vielen Amerikanischen Foren wird darüber berichtet, das Blizzard seine World of Warcraft Spieler ausspioniert.
In dem offiziellen WoW Forum beteuert Blizzard, dass keine persönlichen daten ausspioniert werden sondern lediglich die Hardware-Konfiguration.
Damit sollen die Patches besser auf die Kunden abgestimmt werden. Während der automatischen Spionage, die diese Woche laufen soll, werden laut Blizzard folgende Komponenten abgefragt:
CPU,
RAM,
Betriebssystem,
Grafikkarte
Soundkarte,
HD/CD/DVD Laufwerke
und wie ihr ins Internet kommt.
Die englische original Meldung
[/FONT]
[SIZE=-3] Modedit (fuz):[/SIZE]
[FONT=Tahoma,Helvetica]Wiedergabe mit freundlicher Erlaubnis von http://comvalleykiel.co.funpic.de/
[/FONT]
Ist dies bei einem VOIP Anruf oder Festnetz
ISDN oder analog
Und die Trennung (um der Zwangstrennung vorzubeugen) sollte aktiviert sein, da die Telekom die Leitung alle 24h trennt.
Und unter Ereignisse könnte vielleicht auch noch ein Hinweis stehen.
Der Aufwand ist gering und auch von absoluten Anfängern durchführbar.
Als erstes schaust du nach was du für einen im Mainbord stecken hast.
Einige Diagnose Tools können auch darüber Auskunft geben. In der Anleitung für dein Mainbord ist auch eine Beschreibung drin, ob du einen DDR-Ram oder S-DRAM Riegel einbauen kannst. Dies ist sehr wichtig, da sie sich äußerlich nur ganz geringfügig in der Bauform unterscheiden, aber nicht untereinander kompatibel sind.
Die Taktfreqenz meistens als z.B. 133, 400, oder ähnlich angegeben ist auch ein Entscheidungsmerkmal. Sie sollte nicht weniger betragen als der schon vorhandene.
Alles andere ist eigentlich egal, viele sagen allerdings man sollte den gleichen zusätzlich einbauen (Hersteller und Typ), was ich aus eigener Erfahrung allerdings wiederlegen kann.
Du könntest natürlich auch gleich einen 1GB Speicher einbauen und den alten ausbauen. Allerdings heißt es auch der Arbeitsspeicher ist der Hubraum bem Auto, je mehr desto besser. Wieviel dein Mainbord vertragen kann sollte im Manuel deines Mainbords stehen, zur Not auf der Webseite des Herstellers.
Preise ab 25,-€
beim spielen solltest du besser eine LAN Verbindung nehmen.
Die meisten W-LAN Sticks können mit der hohen Datendurchsatzrate nicht so gut umgehen. Dein Ping schwankt auch mehr.
Kann vielerlei Gründe haben.
Wenn du einen Router hast kannst du mal unter Ereignisse mal nachschauen, ob dort etwas mit einer getrennten Verbindung steht.
Wenn du W-LAN hast könnte eine Funkstörung schon solch einen Fehler auslösen.
Vielleicht hast du ja auch noch andere Programme im Hintergrund laufen, die auf die Internet Verbindung zugreifen, vielleicht auch nur um ein Update zu installieren.
Eventuell mag dein Virenscanner auch dein Spiel nicht sonderlich.
Der Server war vielleicht kurz down.
Gibt da bestimmt noch etwas was ich vergessen habe, sind aber vielleicht schon mal ansetz Punkte
Schaut mal in diese Threads http://www.wer-weiss-was.de/theme14/articl…80.html#1027580
das Programm dazu gibt es hier http://www.fprot.org/
Gibt also auch noch mehr wo man sich den Virus holen kann.
und HijackThis würde ich zur Kontrolle auch noch mal rüberfliegen lassen und das Logfile auswerten.