Nach 15 Jahren Formel1 hört der beste Fahrer allerzeiten auf
So oder ähnlich hätte ich die Überschrift gewählt.
Schade sage ich nur:(:(:(:(:(
Allerdings hatte ich selbst es schon zu Jahres Anfang vermutet, dass es seine letzte Saison als Formel 1 Fahrer sein wird. Irgendwann ist auch die schönste Karriere einmal zu Ende. Und dass er nicht jünger wird, hat man in den letzten rennen sehen können. Es waren da ja doch schon der ein und andere grobe Fahrfehler zusehen.
Ich glaube allerdings nicht, dass er sich ganz aus dem Renngeschäft zurückziehen wird. Der Mann hat Benzin im Blut. Und das Ros Brawn jetzt nur eine kleine Pause einlegt um seine Rosen zu pflegen, glaubt doch kein Mensch. Da wird doch Garantiert etwas vorbereitet. Der Kauf von Ferrari![]()
Denn Fiat will Ferrari ja bekannterweise verkaufen, und Ros Brawn, John Todt und Michael Schuhmacher waren da zu Jahresanfang schon mal im Gespräch.
Der ehemalige Jordan Rennstall, der von dem Russen gekauft wurde soll ja auch wieder verkauft werden. Da könnte man also auch wieder spekulieren.![]()
Bei einem bin ich mir sicher, Michael Schuhmacher wird nicht mehr um den Weltmeistertitel in der Formel 1 fahren. Und wünsche ihm für diese Saison, dass er den 8. Weltmeistertitel schafft.![]()
![]()