Hallo Funkenzupfer,
im Menü Extras gibt es bei mir dann nur E-Mail-Konten, kein "Konten".
Wenn ich das "E-Mail-Konten" anklicke gibt es folgende Möglichkeiten:
E-Mail: Ein neues Konto hinzufügen
oder
Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten
Verzeichnis: Ein neues VErzeichnis oder Adressbuch hinzufügen
oder
Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten
Das Kopieren der Kontoeinstellungen wird also nicht angeboten. Ist das woanders zu suchen ?
Thomas
Beiträge von schwarzfederente
-
-
- verbunden bin ich über WLAN-Karte PC via WLAN-Router über DSL mit T-Online, Internet geht problemlos
- Einwahlsoftare brauche ich nicht, ist alles im WLAN-Router gespeichert
- der PC ist Teil eines WLAN-Netzwerkes, soll heißen er greift neben anderen PCS auf den WLAN-Router zu; er ist allerdings der einzige Rechner, der die Fehlermeldung bringt, alle anderen PCs funktionieren problemlos mit Outlook und WLAN
Thomas -
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, bis jetzt ist leider kein Erfolg zu verzeichnen. Im einzelnen:
@ DeinMuddn: Erkenne & Reparieren durchgeführt -> keine Änderung
@fronicke8: Berechtigungen gemäß Microsoft Info in Registry durchgeführt -> keine Änderung
@ mar_boe: Beim Löschversuch des dort beschriebenen Unterschlüssel-Ordners, also dem Ordner in der Registry unter 'Protected Storage System Provide', kommt die Meldung "Fehler beim "Löschen des Schlüssels", "S-1.... kann nicht gelöscht werden."
@ Funkenzupfer: 1.-3. Spiegelstrich: Wie kann ich das herauskriegen ?
4. Spiegelstrich: Mehrfach überprüft, ist definitiv richtig eingetippt
5. Spiegelstrich: Alle Firewalls und Virenscanner sind deinstalliert-> keine Änderung
Weitere Ideen ? -
Hallo,
seit kurzem verlangt Outlook 2003 sofort nach dem Öffnen von mir "Netzkennwort eingeben". Selbst wenn ich mein Kennwort für meinen Providerzugriff eingebe, kommt zwischen dem Mailserver und Outlook keine Verbindung zustande.
Das Löschen und neu einrichten des E-Mail-Kontos, ja selbst das Löschen des E-Mail-Profiles in XP Home haben nichts gebracht.
Woran könnte das liegen ?
Thomas