Schön, dass wir auch eine spanische Anleitung nach 14 Jahren haben
Gruß
Manni
Schön, dass wir auch eine spanische Anleitung nach 14 Jahren haben
Gruß
Manni
Und schon wieder Werbung. Wahrscheinlich bekommt der Themersteller dauerhaft Gratisbier.
Gruß
Manni
Lieber Fred, deine Einlassungen passen nicht zu diesem Thema.
Gruß
Manni
Glaubt es oder nicht, aber es gibt Menschen wie mich, die sich noch nie in den sozialen Medien herumgetrieben haben. Ich kann es zwar nicht beurteilen, glaube aber, dass man damit nur seine Zeit vertrödelt. Die für mich relevanten Infos bekomme ich gezielt aus meiner Tageszeitung, dem Netz oder aus TV-Beiträgen. Für Diskussionen reicht mir mein Bekanntenkreis. Insofern kann ich dem Themenersteller keine Tipps für die Entwicklung seines Blogs geben.
Gruß
Manni
Kommt darauf an, was du unter nicht allzu viel Geld ausgeben verstehst. Leider hast du nicht beschrieben, welche Leistung das gewünschte Gerät bringen soll. Smartphones unter 200 € sind für Einsteiger bestens geeignet. Natürlich muss man gegenüber der High-End Klasse Abstriche machen.
Auf was man achten sollte, erklärt einer der verlinkten Artikel, während der andere die Android-Update Versprechen mehrere Hersteller behandelt.
Ich persönlich habe ein etwa 5 Jahre altes Smartphone von LG für 160 €, dass meine Anforderungen vollständig erfüllt. Leider gab es nur ein Android-Update, so dass das Betriebssystem mittlerweile völlig überholt ist. Aber es funktioniert
Gruß
Manni
Wenn man den Infos im Netz Glauben schenken kann, ist Software, die zu 90 % gewerblich genutzt wird, steuerlich absetzbar. Schau mal:
Bestimmt findet sich hier im Forrum jemand, der auch praktische Erfahrungen einbringen kann.
Gruß
Manni
Leider hat der Themenersteller das nicht präzisiert, so dass es bislang bei der Vermutung geblieben ist, dass eine Fitnesstrainerlizenz gemeint sein könnt.
Gruß
Manni
In dieser Sportart kenne ich mich zwar nicht aus, empfehle jedoch einen Blick in die verlinkte Seite, die - wie ich meine - gute Tipps für verschiedene Wander- und Bergsteigerszenarien enthält.
Gruß
Manni
Von ambucorpz haben wir nun schon 2 nichtssagende Kommentare. Mal sehen, was noch kommt ...
Gruß
Manni
Das dürfte einer der Tipps sein den man testen sollte. Da die Ursache für das Problem nicht bekannt ist würde ich die Tipps der Reihe nach ausprobieren und nach jedem Tipp den Scan testen. Viel Erfolg.
Gruß
Manni
Ich nutze den Defender auf mehreren Rechnern unter Windows 10 und 11 in den jeweils aktuellen Versionen. Teilweise zusammen mit einem weiteren Antivirenprogramm. Bislang laufen schnelle Scans sowie vollständige Überprüfungen problemlos. Jedoch liest man im Netzt häufiger von Scan-Problemen mit dem Defender. Auf der nachstehenden Seite findest du mehrere vielversprechende Tipps zu Problemlösungen. Vielleicht löst ja einer dein Problem.
Gruß
Manni
Kann sich eigentlich nur um eigene Erfahrungen handeln, sonst hätte man im Netz oder in PC-Magazinen entsprechende negative Aussagen gelesen. Auch in meinem Bekanntenkreis hatte bislang keiner gravierende Probleme der beschriebenen Art.
Gruß
Manni
Wahrscheinlich meinst du den Zugriff über ein Heimnetzwerk durch eine Freigabe im Netzwerk. Das sollte klappen, indem du im Explorer das angeschlossene und eingeschaltete externe USB-Laufwerk mit der rechten Maustaste anklickst und im Kontextmenü über Zugriff gewähren auf / Erweiterte Freigabe / Register Freigabe / Erweiterte Freigabe / Diesen Ordner freigegeben einen Haken setzt. Im Explorer sollte das Laufwerk mit einem kleinen grünen Haken markiert sein. Jetzt kann im Explorer des anderen Rechners über Netzwerk auf den Rechner, an den die USB-Festplatte angeschlossen ist, zugegriffen werden. Der Dateitransfer funktioniert auch andersherum, wenn die entsprechenden Laufwerke auf dem anderen Rechner wie zuvor beschrieben freigegeben wurden,
Gruß
Manni
Hallo Blue, keine Beschwerde sondern Unterstützung. Ich findes es auch schade, dass in diesem Forum seit geraumer Zeit überwiegend Werbung verbreitet wird.
Gruß
Manni
Ich vermute mal, dass du eine Lizenz zum Fitnesstrainer meinst. Infos zu entsprechenden Ausbildungen für Hamburg findest du im Netz zuhauf. Den nachstehenden Artikel zu diesem Thema finde ich informativ. Vielleicht hilft er dir. Das Thema scheint mir aber recht speziell. Bin gespannt, ob sich jemand damit wirklich auskennt. Dieses Forum spricht eigentlich PC.User an.
.
Gruß
Manni
Vermutlich meinst du die Erstellung eines Images - also Systemabbildes. M. E. ist die Handhabung bei fast allen Produkten gleich. Wenn es ein kostenloses Produkt sein soll, kann ich O&O Diskimage empfehlen, das ich aktuell selbst nutze. Neben der Sicherung ganzer Partitionen (auch mehrere gleichzeitig) können auch Backups von Dateien erzeugt und diese bei Bedarf wieder zurückgespielt werden. Funktionierte in den letzten Jahren prima. Das Programm kann auch ein Wiederherstellungsmedium erzeugen.
Test:
Aktuell verwende ich die kostenlose Version 16:
Gratis: "O&O DiskImage 16 Professional Edition" für 0 Euro - Discountfan.de
Wenn es eine neuere - aber kostenpflichtige Version sein soll:
Es gibt aber sicher noch weitere Empfehlungen von anderen Usern.
Gruß
Mannii
Werbung???
Gruß
Manni
Ist sicher ne Frage für Herrn Lauterbach
Sollte die Frage tatsächlich ernst gemeint sein, findet man die Antwort sicher bei Google.
Gruß
Manni
Der Beitrag von Nathan Pollar bestätigt Elvinas Meinung, der ich mich nur anschließen kann.
Gruß
Manni
Endlich eine Reaktion auf nervige Werbung.
Gruß
Manni